Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ki-44 Shoki (Tojo) Hasegawa 1/32

Begonnen von stephan, 31. Dezember 2021, 18:25:05

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Mega! Welche Lackierung ist angedacht? Die auf dem Deckel?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Sieht wirklich cool aus. Future über Metalic Finish, da hätte ich Respekt. Hast du da schon Erfahrung en gemacht?

thomasW

Sehr sehr toll! gefällt mir, speziell die abwechslungsreichen Flächen!

LG und weiter so!  ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Die Ki44 bekommt langsam Farbe! Klarlack ist (noch) keiner drauf. Bis jetzt forderte das Abkleben keine Opfer bei der Metalllackierung!

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

Hoi Stephan

Die Ki-44 sieht scharf aus  ;D

Gruess
Mac
whatever!

Fabi

Hoi Stephan


Ganz tolle Arbeit, bin gespannt wenn sie dann fertig ist (mit Klarlack).


Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

stephan

Danke euch! Heute bekam die Ki ihre rote "Kriegsbemalung". Ohne Schutzlack abgeklebt und danach ohne Grundierung gleich Rot (Gunze C3) lackiert. Sehr feine Farben, diese C-Reihe von Gunze. Aber der Gestank.....! Nach ein paar wenigen Reparaturen lackierte ich gleich noch den Blendstreifen und den Walkway auf dem linken Flügel. Soweit bin ich sehr zufrieden!

Fabi

Hoi Stephan

Muss echt sagen du hast das Lackieren voll im Griff! Hut ab gefällt mir sehr sehr gut.


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias


claudio

Sehr schön geworden, gratuliere. Dann ist es doch die "rote" geworden  ;D

Jan-Willem

Hübsch ist die geworden! Schöne Farbkombination.
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Das sieht nach einer aufwändigen Klebearbeit aus. Saubere Arbeit, man sieht, du kannst es. Eine scharfe Trennlinie ohne Farbverlauf und das Rot wirkt brillant auf dem metallischen Untergrund. Da hast du recht Zeit in die "Malerarbeiten" investiert. Es hat sich gelohnt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

thomasW

Ohh! Dein Papagei kommt richtig gut! Gefällt mir, so Farbenfroh!

LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

einfach nur Schööööön, tolle Farbgebung, das Modell lebt!  :D
whatever!