Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

heinrich

zur zeit bin ich an diesem dio dran.


heinrich

so habe dan mal weiter daran gemacht.

markus

Interessanter Grössenvergleich mit den Stecknadel

heinrich

die habe ich gebraucht um das gitter an die pfähle zu drücken.

Rudolf

Interessant, wird es was Römisches? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Zitat von: Rudolf am 01. September 2021, 10:56:34
Interessant, wird es was Römisches? LG Ruedi

Wohl kaum, es steht "Tennisplatz" dran...  ;) ;D ;D
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

so habe wieder daran wieder gemacht. jetzt fehlen nur noch die zwei autos wo auf dem park platz stehen. bestehlt habe ich sie.

Rudolf

Schön gemacht. Ist das ein Hartbelag, dass man keine Spuren sieht? Du bist ein richtiger Baumexperte, die sehen super aus. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

Danke : ja ist ein Hartbelag.

heinrich

zur zeit bin ich an diesem dio drannen die idee dazu habe ich von einem Computer spiel das sich Kenshi nennt.


Rudolf

Wird sicher wieder eine interessante Szenerie, die kleinen Dinos sehen schon mal echt niedlich aus, auf was die wohl warten? Wir werden's hoffentlich bald erfahren. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hoi Heinrich

Dein Tennisplatz Dio ist grossartig, macht Freude die Szenerie anzuschauen. Ich bin kein Gamer und kenne das Spiel nicht aber ich bin auch gespannt auf was die Dinos warten  :D

Gruess
Mac
whatever!

heinrich


MarcelW

Kenn mich da auch nicht mehr so aus mit den Coputer spielen, bei Supermario und Wolfenstein hab ich damit nicht's mehr am Hut ;D
Geh gleich mal googlen.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Jan-Willem

Haha Wolfenstein, die erste Version, das ist aber länger her  ;D
Habe auch noch gute Erinnerungen an Space Quest, damals hatten die Spiele noch Humor.. ;)
't ain't a hobby if you hurry...