Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neueste Beiträge

#1
Cults3d

Gruss
Günther
#2
Gesucht - gefunden! / Re: Modellbauer gesucht
Last post by Jan-Willem - Heute um 14:56:15
Zitat von: Jan-Willem am Heute um 14:54:15Aber wie geschrieben, gerne eine Persönliche Nachricht (PN) dazu. Ideen, Bilder, usw.

Ah ich habe gesehen du hast schon geschrieben ;)
#3
Gesucht - gefunden! / Re: Modellbauer gesucht
Last post by Jan-Willem - Heute um 14:54:15
Doch ich wäre eigentlich interessiert, es kommt aber auch darauf an was genau erwartet wird, darum meine Fragen hinsichtlich Gestaltung, Extras, usw.
Aber wie geschrieben, gerne eine Persönliche Nachricht (PN) dazu. Ideen, Bilder, usw.
#4
Druck das Ding neu sonst nagt es immer an dich.
So übst du auch noch ;)
#5
Jo, kapier das nicht so. Irgendwie sind es die gleiche  Daten, aber zwei Leut und der eine verkauft nur die Daten und der aktuell bei amorama verkauft die Resinteile...

Nun mein Korb ist Spiegelverkehrt, alle Anhängsel sind auf der falschen Seite.... Der Korb Ansich ist ja symmetrisch...

Gruss
Günther
#6
Hmmm, war heute morgen auf Armorama, kann jetzt aber die Unterschiede zu deinem Korb nicht so recht erkennen  ???

https://armorama.com/news/new-company-dealing-in-1-35th-scale-idf-full-kits-conversions-and-update-sets

#7
Gesucht - gefunden! / Re: Modellbauer gesucht
Last post by Flpl SiSo - Heute um 08:27:27
Bin derzeit leider selbst mit Aufträgen voll und ist auch nicht mein Beuteschema, aber hier findest du sicher jemanden. ;)
#8
Höcks im 2024 / Berner Höck im Juni/Juli 2024
Last post by Flpl SiSo - Heute um 08:24:39
Sälü zäme

Wie bereits angetönt hier die Umfrage für unseren nächsten Termin.
#9
Cooles Teil, wo hast du den die Daten her?
#10
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by guenther - 23. April 2024, 21:58:48
Tja, die Grundeinstellung beim Slicer war, "bitte an X Achse spiegeln"

Hoffe da hatte jemand Spass beim einstellen...

Gruss
Günther