Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

A-Wing - Bandai 1:72

Begonnen von claudio, 26. Oktober 2019, 22:58:24

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Was für den X-Wing in meinem letzten Galerieeintrag gilt, gilt auch für diesen Bausatz von Bandai. Einfach zu bauen, tolle Passgenauigkeit und eine schöne Base für die Präsentation. Was will man mehr?
Der A-Wing ist etwas im Schatten des X-Wing, mir persönlich gefällt der Fighter aber sehr gut, ich hoffe euch auch  ;) ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

Da ist man doch gleich wieder beim Film....piu piu    piu piu 8)
Schön abwechslungsreich lackiert und sehr schick mit der Base!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Tolle Lackierung und Schattierung! Auch auf der Base!

Habe mir gestern Tickets für Episode 9 reserviert! Freue mich bereits wie auf Weihnachten!

claudio

Danke euch! Ja, auf den Film freue ich mich auch schon wie verrückt.  ;D