modellbaufreunde.ch

Warhammer + Fantasy => Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) => Thema gestartet von: claudio am 26. Oktober 2019, 22:58:24

Titel: A-Wing - Bandai 1:72
Beitrag von: claudio am 26. Oktober 2019, 22:58:24
Hi Leute
Was für den X-Wing in meinem letzten Galerieeintrag gilt, gilt auch für diesen Bausatz von Bandai. Einfach zu bauen, tolle Passgenauigkeit und eine schöne Base für die Präsentation. Was will man mehr?
Der A-Wing ist etwas im Schatten des X-Wing, mir persönlich gefällt der Fighter aber sehr gut, ich hoffe euch auch  ;) ;D

Tschüss
Claudio
Titel: Re: A-Wing - Bandai 1:72
Beitrag von: hartmut am 27. Oktober 2019, 00:31:55
Da ist man doch gleich wieder beim Film....piu piu    piu piu 8)
Schön abwechslungsreich lackiert und sehr schick mit der Base!

Grüße Hartmut
Titel: Re: A-Wing - Bandai 1:72
Beitrag von: stephan am 27. Oktober 2019, 10:33:32
Tolle Lackierung und Schattierung! Auch auf der Base!

Habe mir gestern Tickets für Episode 9 reserviert! Freue mich bereits wie auf Weihnachten!
Titel: Re: A-Wing - Bandai 1:72
Beitrag von: claudio am 27. Oktober 2019, 16:21:09
Danke euch! Ja, auf den Film freue ich mich auch schon wie verrückt.  ;D