Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Scary encounter

Begonnen von Josua, 30. April 2019, 08:09:32

« vorheriges - nächstes »

Josua

Hallihallo

Stolz präsentiere ich euch meine letzte Büste. Sie wurde ein wenig umgebaut, die Ratte nämlich wird nicht mit der Originalen Büste geliefert. Ich dachte mir der Zwerg braucht etwas um sich zu fürchten und der kleine Racker erschien mir perfekt. Ich hoffe er gefällt  8)

Gruss Josua
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

MacMeister

Grosses Kino lieber Josua,

Wundervoll lebendig bemalt und die Ratte gibt die nötige Prise Humor dazu, eine wunderbare Zwergenbüste

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Wow!! Absolut genial!! Jedes Detail ist einfach umwewrfend gemacht. Der Helm, das Gesicht, die Augen, die KLeider, der Bart, die Ratte............! Wie ich schon mal gesagt habe, das ist nicht mehr Modellbau, das ist Kunst. und zwar hohe Kunst!

cipi

Hi Josua

Sehr schön geworden!
Der Blick des Zwerges.....genial!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Bin sprachlos....... :o 8) 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

olli

ABGEFAHRENENDGEIL!!!! Besser geht es nicht!!!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Pat

Ich kann mich den Superlativen meiner Vorredner nur anschliessen. Ganz grosses Kino!!!!!!
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

Josua

Danke für all die tollen Feedbacks!
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

ThomasP

Hallo Josua

Einsame Spitze!  :) :) :)
Die Augen und auch die Blutadern an der Nase - sehr lebendig.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Da kann ich mich den anderen nur anschliessen... phantastisch!

markus

Fantastisch bemalt und auch die Ratte ist toll modelliert!!

MarcelW