modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => TV - Tipps => Thema gestartet von: chris am 07. September 2005, 21:22:20

Titel: N24?
Beitrag von: chris am 07. September 2005, 21:22:20
Laut "Flugzeug Classic" gibt es jede Menge (okok ein wenig übertrieben...) Sendungen auf N24. Hat den Jemand? Gibts den nur über Astra? Ist der auch mit 10% Butter verfeinert? Lasst mich nicht dumm sterben....
Titel: Re: N24?
Beitrag von: michael am 20. März 2006, 15:57:29
Ja, ich habe ihn per Kabel. Das stimmt aber, es gibt oft gut gemachte 1 stündige Dokus, überwiegend nachts. Ist auch über Astra und DBTV zu empfangen. Butter musst Du allerdings selbst besorgen!

XXP ist diesbezüglich z.T. auch recht interessant - ich weiss nicht ob der in der Schweiz zu entfangen ist...
Titel: Re: N24?
Beitrag von: chris am 20. März 2006, 16:55:41
nö, leider nicht.

Aber auch hier mal eine Verständigungsfrage: ist "entfangen" ein Sysnonym für "freilassen"?  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Titel: Re: N24?
Beitrag von: michael am 20. März 2006, 17:16:13
Zitat von: chris am 20. März 2006, 16:55:41
nö, leider nicht.

Aber auch hier mal eine Verständigungsfrage: ist "entfangen" ein Sysnonym für "freilassen"?  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Nein! Entfangen verhält sich zu empfangen in etwa so wie Sysnonym zu "Mist, ich kann XXP nicht sehen!"  :D
Titel: Re: N24?
Beitrag von: chris am 20. März 2006, 17:34:00
Mathe ist halt schon was schönes. N24:XXP = !N24:!XXP. Nach N24 aufgelöst ergäbe sich dann:

N24 = XXP x !N24 / !XXP was soviel heisst wie: ich kriege N24, wenn ich XXP habe und gleichzeitg N24 nicht schauen kann dividiert durch den nun eben doch (noch) nicht vorhandenen XXP
Titel: Re: N24?
Beitrag von: michael am 20. März 2006, 17:40:36
Darüber werde ich nachdenken! Aber erst etwas später, denn ich schaue gerade eine hochinteressante Doku auf N24...
Titel: Re: N24?
Beitrag von: chris am 20. März 2006, 17:41:46
Aaaaaaaaarghhhhhhh!!!!!! :)
Titel: Re: N24?
Beitrag von: michael am 25. März 2006, 16:38:35
Achtung, achtung! Hier spricht Deutschland!


Auf XXP läuft zur Zeit ein toller Bericht über "Generation 5-Jäger"! Atemberaubende Bilder einer SU 37 (Culbit und Cobra-Manöver und Trudel-Sachen die ich noch nicht gesehen haben!).

Ende der Durchsage!

;D