Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Eduard (Academy) F-4 Phantom II

Begonnen von stephan, 02. Januar 2019, 01:38:17

« vorheriges - nächstes »

stephan

Zitat von: claudio am 07. Januar 2019, 13:26:27
Zitatalles mit Seife gereinigt und GRUNDIERT wurde

;D ;D ;D ;D ist angekommen  ;D ;D ;D

Eigentlich schade das mit den FOD Covern, da kommen die Brassin-Teile gar nicht mehr so zur Geltung...

Doch, die Cover kommen auf die EINlässe! Die schönen Brassin-Teile sind die AUSlässe!

stephan

Heute die Fackeln mit allerlei Allclad und ein wenig blau lackiert und anschliessend einem washing unterzogen!

Erstaunlich wie passgenau die Dinger sind! Der obere Rumpfteil passt wie ein Handschuh! Die Einlässe sind ebenfalls montiert.

Morgen geht es weiter!

stephan

Beim Nato-Diesel wurde heute Hochzeit gefeiert! Der Oberrumpf wurde mit seinem unteren Partner verbunden.

Die Nase erhielt ein paar Gramm Gewicht und etliches an Kleinteilen wurde hinzugefügt!

Bei der Luftbetankungssonde habe ich ganz dünnes Sheet unterlegt, damit das Teil bündig mit dem Rumpf abschliesst. Bei der Montage des Cockpits samt unterrumpf-Teil habe ich vorsorglich ein Stück Sheet als zusätzliche Hilfe bei der Verbindung angebracht.

Soweit alles im grünen Bereich!

MarcelW

Das geht ja schnell vorwärz bei dir. Würd am liebsten eine von mir hervor holen und anfangen ;D

claudio

ZitatDoch, die Cover kommen auf die EINlässe!
Uuups  :-[


thomasW

Schüne Töpfe!!!

Weiter so!
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)