Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

U-552 Trumpeter

Begonnen von mirko, 20. Februar 2018, 18:22:32

« vorheriges - nächstes »

Roger

Ergibt aber eine Tolle Stimmung soweit!
Sehr schön gemacht
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hallo Mirko,

Das sieht sehr lebendig aus! Mit der Bettwäsche wird es schon fast wie zu Hause  ;) ;D

en Gruess
MacMeister
whatever!

hartmut

Sieht sehr natürlich aus - top!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

mirko

Hallo zusammen,

danke für Euren Zuspruch. So die zusätzlichen Kojen im Offiziersraum sind nun bezogen.

MacMeister

Hallo Mirko,

Sehr schön umgesetzt. Schade, dass die Kojen nicht im bausatz enthalten sind.
Sehr stimmig, gefällt mir ungemein  :D

Wünsche einen schönen Wochenstart  :D
whatever!

mirko

Hallo MacMeister,

habe die Koje nochmal heruntergeschliffen denn der Matrose war zu sehr abgehoben nun hat er fast Bodenkontakt.

MacMeister

Yepp, seh ich jetzt, hätte ja sein können, dass der Jung einfach ein bisschen kleiner war  ;) ;D
Gut gelöst Mirko  :D

Gruess
MacMeister
whatever!

MarcelW

Schaut richtig lebndig aus.

mirko

So, mal ne ganz andere Frage. Weiß jemand was die früher an Bord für Gesellschaftsspiele gehabt haben außer Skat?
Schach weiß ich das hab ich schon mal gesehen. Das das auf den Schiffen dabei war. Aber auch Mensch ärger Dich nicht?
Über Eure Antworten würde ich mich freuen!

Gruß Mirko

Roger

Hi Mirko

Was ich so auf die Schnelle gefunden hab:
Dame, Würfel, Fang den Hut, und sogar Monopoly (1936) und ja auch Mensch ärgere dich nicht.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

mirko

Hallo Roger,

stimmt Fang den Hut hat die U-995 ja sogar als Abzeichen am Turm.
Danke für Deine Antwort. So, dann hab ich schon mal ein Thema mit was sich die Männer beschäftigen können
während ihrer Freiwache.

Gruß Mirko ;)

mirko

Hab gestern noch ne aufgeklappte Version vom Klapptisch gefertigt. Mal schauen wie ich mich entscheide
Gruß Mirko

mirko

#177
So, die Funker haben ein kleines Probesitzen.
Die Kopfhörer waren das Schwierigste an den Figuren.
Aber Dank feinem Marderhaarpinsel gings.
Dank an MacMeister. Hier sind Teile Deiner Figuren mit eingeflossen
die Du mir letztes Jahr zugeschickt hast.

markus

Köpfhörer in diesem Massstab - verrückt! Die kleine Szene mit der Freiwache hatte ich bislang verpasst. Kommt lebendig herüber !


MacMeister

Hallo Mirko,

Gerne doch, schön zu sehen, wie du die Figuren einbringst. ich bin dann mal auf das Gesamtbild gespannt  ;) ;D

Gruess
MacMeister
whatever!