Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GB 13: Cipi's - Red Ridinghood, Nutsplanet, 75mm - Der Bausatz

Begonnen von cipi, 27. Juli 2016, 12:01:08

« vorheriges - nächstes »

cipi

Kommt bald!
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

whatever!

cipi

Na dann, lass ich dich nicht länger im Dunkeln tappen! ;D

Für den baldigen GroupBuild Syfy + Fantasy wusste ich erst nicht so recht, was ich da aus dem Regal ziehen soll. :-\
Ich habe mich dann von Max inspirieren lassen und werde es mit einer Figur versuchen.

Die Resinfigur von Nuts Planet ist absolut tadellos gegossen. Feine Details, die ich mit der Kamera leider nicht so recht einfangen kann.
Den Umhang finde ich super gelungen. Die lebendige Form sowie das Fell ist ein Augenschmaus. :-*

Hier und da gibt es ein paar kleine Formtrennnähte, aber auf den ersten Blick scheint alles Top.

Die beiliegende Base ist mir etwas zu klein, dafür mit einer Oberfläche versehen, als hätte es gerade draufgeschneit.
Ich denke dies wird das perfekte Übungsmodell, um mal mit etwas Schnee zu experimentieren.


Hier noch ein paar Bilder vom Hersteller:
http://www.planetfigure.com/threads/red-ridinghood-from-nutsplanet.73921/


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Danke Cipi  ;D

In der Tat sehr fein gegossen aber friert die junge Dame nicht etwas in dieser lockeren Kleidung?  :o ;) ;D ;D
Viel Spass dann Cipi  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

max

Liebe Carlo

Das ich dich Inspirieren durfte  ;) vielen Dank.

Freue mich auf "deine" Lady  8)

Grüessli
Lectori Salutem

claudio

Hi Cipi
Gute Wahl, da schaue ich dir sehr gerne zu. Sooo PopCorn ist fertig, du kannst loslassen  ;) ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio