Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hurri-Mania (Hurricane - Parallelbau 1:32 und 1:24) ***fertig***

Begonnen von claudio, 07. November 2013, 13:48:58

« vorheriges - nächstes »

claudio

Ein kleiner Schritt weiter.... Die restlichen Decals sind aufgebracht und die Panellines habe ich mit Oelfarben betont.
Anfänglich wollte ich die neuen Panel-Line Washes von Ammo (Mig) verwenden, ich komme aber mit dem Enamel-Zeugs nicht klar und bin deshalb wieder zu meinem altbewährten Oelfarbengemisch zurückgekehrt...Übrigens, die Rondellen sehen auf den Fotos nicht rund aus, in Natura sind sie das aber  ;) ;D

Tschüss
Claudio

PatrickG

Hmmm Claudio!

Eine super Hurri die du aus dem PCM Kit gezaubert hast. Habe den Bausatz auch zu Hause und weiss, was es bedeutet, das Modell so hinzubekommen wie du es geschaft hast!!!

Erfurchtsvolle Grüsse

PatrickG

Fabi

WOW Claudio, du begeisterst mich immer mehr! Die Maschine sieht 1A aus bravo.
Weiterhin gutes gelingen.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

@Patrick und Fabi
Uuuuii, da werde ich direkt rot, vielen Dank, das ist Motivation pur!  ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

Stress haben andere...

max





Toll unser Claudio, ein richtiger macher  ;)  ;D da zauberst Du wieder was tolles  :o
Lectori Salutem

claudio


MacMeister

Hoi Claudio,

1a Arbeit - da gibt es nix zu bemängeln.
Das Fazit? - Bei dieser Bauqualität bist und bleibst Du grosser Administrator des Forums auf Lebzeiten  8) ;D ;D ;D ;D

Ave mein Claudio  ;)  ;D
whatever!

claudio

Zitatbist und bleibst Du grosser Administrator des Forums auf Lebzeiten

Mist!!!  ;) ;D ;D ;D ;D

max




                                      Tja  ;D gewählt und eingesetzt  8)
Lectori Salutem

claudio

Die kleinere der beiden ist fertig! Viel war nicht mehr zu machen. Der Kühler unter dem Rumpf wurde noch mit einem selbstgemachten Gestänge gepimpt, die Fahrwerksbeine mit den Bremsleitungen und die Cockpit-Haube mit Griffen. All diese Teile mussten scratch gebaut werden, da diese im Bausatz fehlten. Zum Schluss noch etwas Alterung, Dreckspuren auf der Flügelunterseite, etwas Öl aus dem Motor und am Schluss mein Angstgegner, die Abgasspuren. Diese habe ich mit stark verdünntem Schwarz und Dunkelbraun gebrusht.

Und fertig ist sie.... Ich werde der Hurricane noch eine kleine Base und eine Figur spendieren, aber erst nach meinen Ferien  ;) ;D Bessere Fotos folgen später in der Galerie.

Nun werde ich mit Vollgas an der 1:24'er weiterarbeiten, vielleicht bringe ich sie bis Münchenstein doch noch fertig...

Tschüss
Claudio

Fabi

Hoi Claudio
Der kommt super  ;) weiter so.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Wow!
Super gebaut, Claudio!
Ich gratuliere zur Fertigstellung.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Danke Jungs!  ;D

@ThomasP
Da fehlt doch noch was...  ;) ;D ;D ;D ;D ;D

ThomasP

Zitat von: claudio am 01. Juli 2014, 13:18:20
Danke Jungs!  ;D

@ThomasP
Da fehlt doch noch was...  ;) ;D ;D ;D ;D ;D

... wenn Du noch ein Foto mit schöner Seitenansicht bringst, dann bringe ich auch den Spruch mit der Mauer ...
::)  ;)  ;D
Ich klebe, also bin ich!