Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Noch ein Neuer, aus dem Baselland

Begonnen von christianK, 07. November 2013, 07:01:50

« vorheriges - nächstes »

christianK

Hallo zusammen,

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Christian Keller, bin 45 Jahre alt und ich wohne in Arlesheim.
Ich bin Mitglied bei der IPMS Basel und bei den Scale Knights.

Der Virus Plasticus hat sich bei mir schon in frühester Jugend eingenistet, hat sich dann aber ca 15-20 Jahre auf die Lauer gelegt um dann vor fünf Jahren wieder voll auszubrechen. (Ich denke viele kennen diese "Leidengeschichte" und es ist ihnen ähnlich ergangen. ;D

Angefangen habe ich mit 1/72 Panzer und Flugzeugen, (Airfix Revell Heller etc.) später kamen dann auch Motorräder 1/12 dazu.
Heute bin ich immer noch beim Masstab 1/72, Flugzeuge der Aera WWll, und ab und zu sogar 1/144 Jets.
Für Projekte die wir an den BMT austellten/ausstellen, hatte/habe ich allerdings auch 1/32 und 1/48 im Programm.
Meine Favoriten bleiben aber klar die 1/72, wieso weiss ich eigentlich gar nicht so genau, vielleicht weil mich das Kleine so fasziniert und auch weil ich ein hoffnungsloser Nostalgiker bin    :o

So jetzt ist genug in die Tasten gehaut, als nächstes kommen dann Fakten

In diesem Sinne, bis später in dieser Plattform
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

claudio

Hoi Christian

Auch noch offiziell  ;) ;D......
......herzlich willkommen bei uns im Forum!

Ich freue mich auf Deine Beiträge und Fotos und wünsche Dir viel Spass!

Gruss aus Graubünden
Claudio

cipi

Hallo Christian

Herzlich willkommen im Forum!
Viel Spass mit uns Verrückten! ;D


Gruass usem Freiamt
Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Guten Morgen Allerseits

Hallo Christian
HERZLICH WILLKOMMEN
bei den




Super das du zu uns gefunden hast und wünsche dir viel Spass im Forum
liebe Grüsse
Fabi


Ps: Weiterhin gutes gelingen bei deinen Werken  ;)
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

urs

Härzlig Willkomme, do.

Und e Gruess vom Baselland ins Baselland.

stephan

Vo "Knight" zu "Knight" härzlich willkomme!!
Isch e super Sach do!

Gruess vomene Allschwiler wo jetzt im Fricktal wohnt!

jonas

Hoi Christian,
Wilkommen und viel Spass bei und mit uns.
Gruss aus den Bergen

Jonas

tobias

Willkommen im Forum und viel Spass.

tobias

MacMeister

Hoi Christian

Herzlich Willkommen hier und schön mal einen anderen Namen als Thomas zu lesen  8)  ;D ;D ;D
Schön, dass doch einige der Scale Knights den eg zu uns ins Forum gefunden haben, das belebt!  :D
Viel Spass und ich freue mich auf Deine Beiträge

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Toll das ein Freund des kleinen Maßstabs zu uns gefunden hat! Herzlich willkommen im Forum Christian.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Salü Christian
Wiukommä hiä im Forum Bazillus Plastikus  ;D

Gruess us em Oberland
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

ThomasP

Hallo Ritter Christian

und herzlich willkommen in diesen Gewölben der geistigen Einkehrung, Besinnlichkeit und des Leichtmuts!  8)

Ich wünsche Dir so viel Spass, wie ich es habe.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Sali Christian,

Ein Willkommensgruss auch meinerseits!
viel Spass hier, und ich freue mich auf deine small-scale's!!! :) ;D ;D ;)

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)