Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Verwitterungen ect.

Begonnen von hartmut, 13. März 2013, 21:04:32

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Hallo,

sollte es nicht mal irgendwo hier eine Ecke geben wo man Bilder zu allen möglichen verwitterten Oberflächen einstellen kann? Quasi so als Nachschlagewerk und Inspiration für die Modellalterung. Ich hätte einige Bilder die ich beisteuern könnte....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas


hartmut

Die Idee dazu stammt glaub ich von Jonas, hab den Ball nur wieder in´s Spiel gebracht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Machen wir!!!! Ich überlege mir einen geeigneten Ort und werde in Kürze den Bereich öffnen.


fabian

Hiho an alle

Oh ja tolle Idee, freue mich schon auf die ersten Bilder ;-)

Bis bald

LG Fabi