Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Fabian

Begonnen von fabian, 06. Januar 2013, 15:00:20

« vorheriges - nächstes »

fabian

Ein fettes hallo an alle

Name: Fabian

Alter 32

Wohnort Aargau

So einige Angaben von mir konntet ihr bereits entnehmen. Ich mit Modellbau erst vor ca. 6-7 Monaten
angefangen. Schuld ist die Migros das ich überhaubt auf die Idee gekommen bin Modellbau zu betreiben.
Hört sich bestimmt lustig an ;-). wen ihr euch erinnern magt hatte die Migros zu 10 Fr. Einkauf ein Paket
mit Holtz dinosaurier verteilt. Ich fand die einfach zu langweilig und habe angefangen meiner Frau Fingernägel lack
zu stählen;-) (zuerst war es nur Klarlack). Ich lackierte sie bis sie eine ganz feine und glatte Fläche hatten.
Aber damit nicht genug xD, ich bestellte mir im Modellbaushop schöne Lackfarben und fing an sie zu bemalen. Sie wurden
immer schöner, die Nachbaren und bekannten brachten mir immer Nachschub bis ich im November sagte so jetzt will
ich etwas neues versuchen.
Da mir LKW`s gefallen habe ich im Dezember einen Scania 1:24 Modell gekauft und arbeite jetzt an dem.
Ich werde gelegentlich auch ein zwei Foto posten damit ihr mal sehen könnt wie die Dinos aussehen und wie weit
mein Truck ist.
Nun noch herzlichen Dank für die Aufnahme und liebe Grüsse
Fabian

tobias

hallo Fabian,

wieder ein Aargauer, schön...  :)
Herzlich Willkommen im Forum.

tobias


MacMesserschmitt

Hallo Fabian
Herzlich Willkommen im Club der Modellbaufreunde ! 8)
Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Hobby und viel Austauch in diesem Forum !
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

max

SAli Fabian
Herzlich willkommen bei uns und viel Spass
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Fabian
Willkommen bei uns im Forum!

en Gruess vom
RDM
whatever!

cipi

Hoi Fabian

Sei gegrüsst in unserem Forum!
Wünsche dir viel Spass beim Stöbern!


Gruass usem Freiamt :)
Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

fabian

Wau danke für den netten Empfang.
LG Fabi

michael

Salü und Willkommen im Forum und einen lieben Gruss aus Solothurn.
Michael

hartmut

Viel Spass hier wünsche ich dir.

Grüße Hartmut


Stress haben andere...

claudio

Hallo Fabian
Super dass es geklappt hat!

Auch ein herzliches Willkommen aus den Bündner Bergen und viel Spass bei uns! Wenn Du Fragen hast, nur her damit  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

jonas

Hallo Fabian,
Wilkommen und viel spass bei uns modellbaunärrischen.
Gruess jonas

thomas

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Saurier - da freu ich mich drauf  :D

Aber sagt mal, die Aaargauer müßten doch jetzt fast alle hier sein, oder ? Soviel mehr können das doch gar nicht sein ... so groß sind die Kantone doch gar nicht...*duckundweg*  ;D ;D

thomas

hans-juerg

Hoi Fabian,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass bei uns.

Greetings from Texas!
Hans-Juerg

fabian

~*~ HERZLICHEN DANK FÜR DEN NETTEN EMPFANG ~*~

godi

hallo fabian
em schluss chunt no dr bärner wo i aargau emigriert isch ;)härzlech wiukomme bi däm hufe plastik süchtige u liemschnüffler :P härzleche gruesss us em fricktau  ::)godi