Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Decals selbst drucken

Begonnen von andy, 14. Oktober 2008, 16:46:46

« vorheriges - nächstes »

marcel

Super geworden die Abzeichen, wenn ich dann irgend wann mal meinen K-Rep Hunter mache werd ich mich an dich wenden ;D

Druckst du die jetzt wegen den weissen Bereichen auf ein weiser Decalbogen?

Gruss Marcel

marcel

So so verschwendest du wieder unsere Steuergelder für dein Hobby ;)

günther

Salü René

Wenn du Erfolgreich drucken kannst darf ich dann ne Kleinigkeit bei dir bestellen?

Geht nur um eine Fahne :)

günther

patrick

Muss man den Decalbogen nach dem bedrucken mit einem Tintenstrahldrucker lackieren? Oder wie macht Ihr das? Die Tinte von meinem Drucker ist leider nicht Wasserfest.

thomas

#19
Ich habe da immer zum Schutz eine Klarlackschicht auflackiert, keine Ahnung aber gibts überhaupt wasserfeste Tinte für Drucker ?

thomas

rené

Bei meinem Laserdruck hat es zum Teil die Tonerfarben wieder abgelöst.
Anscheinend müssen auch Laserdrucke vorher versiegelt werden.