modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Tipps & Tricks => Thema gestartet von: urs am 25. August 2014, 10:41:56

Titel: Uschi van der Rosten Powder
Beitrag von: urs am 25. August 2014, 10:41:56
Hat das jemand schon ausprobiert und wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Titel: Re: Uschi van der Rosten Powder
Beitrag von: claudio am 25. August 2014, 11:45:48
Leider nein, wäre aber an einem Erfahrungsbericht auch sehr interessiert! Ich kenne nur die "Dark Steel" Pigmente von AK. Das Zeugs kann ich sehr empfehlen, lässt sich einfach mit einem Wattenstäbchen (oder den Fingern) aufbringen und polieren. Gibt einen schönen metallischen Glanz. Die Pigmente sehen aus wie sehr fein gemahlenes Graphitpulver.

In diesem Zusammenhang, hat jemand den Rigging-Faden von Uschi van der Rosten ausprobiert?

Tschüss
Claudio