Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hawker Hurricane - Bücher, Decals und Bausätze

Begonnen von claudio, 10. April 2013, 10:48:18

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi mitenand
Wie ihr wisst habe ich eine Schwäche für die Hawker Hurricane. Wenn sich jemand von Unterlagen (Bücher usw), Decals oder Bausätzen trennen möchte wäre ich eventuell ein Abnehmer.... Speziell interessieren mich die Bausätze (1:72) von AZModels.
Na dann lasst mal hören  ;) ;D

Tschüss
Claudio


urs

Habe noch einen 10seitigen Beschrieb von Aeromaster 1/48 Spezialedition BoB-Decalbogen und die Bögen noch dazu.

claudio

Hi Urs
Tönt interessant! Würdest Du dich davon trennen und was möchtest Du dafür?

Gruss
Claudio

urs

Ich mache Dir mal einen Scan davon und stell's dir hier ein. Danach kannst Du sagen, ob du daran Interesse hättest. Deine zweite Frage habe ich leider nicht verstanden. ;)

hartmut

Ich hätte noch eine 1:72 Hurricane von Revell, falls du einen "Organspender" brauchst. Außerdem habe ich das Heft "Hurricane in Action", wenn du da was brauchst einfach melden. Hat jemand Bildmaterial zur Hurricane MK IID - die Ausführung mit den zwei 40mm Kanonen?

ZitatSpeziell interessieren mich die Bausätze (1:72)
Geht mir auch so  8) 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

urs

Sind Decals der Aeromaster Spezialedition SP48-05.
Vier Decalbögen allerdings ohne Beschrieb. Habe an
Hand von Hurricanes a/c of the aces folgende identifiziert.

LE●A: black/white belly. Fl.Off. McKnight. 242. Sqn.
LO●A: white belly. Fl.Off. ? , ? .Sqn.
DT●A: white belly. Sqn.Ldr. R.S.Tuck. 257.Sqn.

und 5 weitere RAF Jäger. Mind. 1 Spit gehört noch dazu.
Könnte alle Maschinen noch indentifizieren, aber nicht mehr heute Abend.


claudio

Ach ja, immer diese Verständigungsprobleme...  ;) ;D ;D
Danke für die Scans, ich schaue heute Abend mal ob eine der Markierungen in mein Beuteschema passt  ;) ;D
Vielen Dank und Gruss
Claudio

claudio

@hartmut
Danke! Die Revell liegt im Moment auf meinem Basteltisch (Fotos; Baubericht folgt)  ;) ;D Noch habe ich nichts verbockt, sonst komme ich auf Dein Angebot gerne zurück  ;) ;D
Tschüss
Claudio

claudio

Hi Urs
Habe mich mal durchgelesen... die LE●A: black/white belly. Fl.Off. McKnight. 242. Sqn. gefällt mir sehr gut, allerdings ist die Markierung auch im Italeri Kit enthalten (habe ich). In dem Fall ist da eher nicht's dabei für mich. Ich suche mehr die ausgefallenen Markierungen / Bemalungen.
Trotzdem herzlichen Dank!
Tschüss
Claudio