Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Eduard

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 13:07:00

« vorheriges - nächstes »

jacqueline







jacqueline

Neuheiten August 2011 - die Wiederauflage der Tempest könnte einige interessieren. Und für unsere "Kleinen" gibts jetzt neu eine 72er Hellcat:

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9507

hans-juerg

Zitat von: jacqueline am 08. August 2011, 11:26:06
Neuheiten August 2011 - die Wiederauflage der Tempest könnte einige interessieren.

Wurde auch Zeit - obwohl ich glaube erst daran wenn ich den Kit in mein Lager eingeordnet habe


tobias

Auf diesen Kit warten glaubs viele. Ich habe mir gleich eine bestellt. Es könnte sein dass sie bald wieder vergriffen ist.

tobias

thomas

#234
Eine Bausatzbesprechung der Hellcat  - in 1/72  -  ist also nichts für Wurstfinger  :P :
http://www.hyperscale.com/2011/reviews/kits/eduard7076reviewbg_1.htm

hartmut

Der Kit ist ja ein Quantensprung! Allein der Motor ist fast zu schade um im Rumpf zu verschwinden.


Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

die Tempest ist auf Eduards Seite bereits vergriffen, ich denke bei den Händler wird sie auch nicht lange rumliegen. Also zugreiffen!

tobias

jacqueline

Zitat von: tobias am 24. August 2011, 13:21:55
die Tempest ist auf Eduards Seite bereits vergriffen, ich denke bei den Händler wird sie auch nicht lange rumliegen. Also zugreiffen!

Das ist bei Limited Editions immer ratsam...  :)

Ein bisschen seltsam ist, dass bei den mir bekannten Online-Händlern noch keiner den Bausatz vorrätig hat...  ??? Eduard wird ja hoffentlich nicht alle direkt verkauft haben...  ;D

tobias

Zitat von: jacqueline am 24. August 2011, 13:37:42
Ein bisschen seltsam ist, dass bei den mir bekannten Online-Händlern noch keiner den Bausatz vorrätig hat...  ??? Eduard wird ja hoffentlich nicht alle direkt verkauft haben...  ;D

Ich habe mir heute meinen reservierten Bausatz abgeholt. Mein Händler ist die seinen bereits los und ob nochmal neue reinkommen ist fraglich.
Ich würde einfach bereits bestellen auch wenn sie noch nicht am Lager sind.

tobias

hans-juerg

#239
Meine ist in Backorder bei Hannants. Weiter nicht so tragisch da ich bereits ein Tempest Kit von Eduard habe, es geht mir mehr um die Decals.

Falls sie doch noch kommt werde ich eine davon vermutlich in eine Mk. VI umbauen.

Gruss,
Hans-Juerg