Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Eduard

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 13:07:00

« vorheriges - nächstes »

tobias

hoi Carlo,

ich kann nicht wiederstehen, obwohl ich nicht der Jet bauer bin. Eduard stellt hier wieder einmal ein schönes limitiertes Packet hin.

tobias

cipi

Ich habs geahnt! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Zitat von: tobias am 05. März 2014, 10:23:35
hoi Carlo,

ich kann nicht wiederstehen, obwohl ich nicht der Jet bauer bin. Eduard stellt hier wieder einmal ein schönes limitiertes Packet hin.

tobias

Hallo Tobias

Mir geht's da ähnlich! Hm!!  ???
Bist Du Mitglied im BFC und wenn ja, könnte ich über Dich günstiger an so einen Bausatz kommen (Sammelbestellung?)?  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

tobias

#348
Zitat von: carlo am 05. März 2014, 10:33:06
Ich habs geahnt! 8)

man... bin ich so berechenbar?  :o ;D

Zitat von: thomasP am 05. März 2014, 15:56:11
Bist Du Mitglied im BFC und wenn ja, könnte ich über Dich günstiger an so einen Bausatz kommen (Sammelbestellung?)?  ::)

hallo Thomas,

ja ich bin stolzes Mitglied im Bunny Fighter Club  8) ;D.
Von mir aus kein Problem, wenn da nicht der Schweizer Zoll wäre  >:(. Die schlagen ja jeweils drauf, da ist jeder Rabatt futsch. Die günstigste Variante an eduard Bausätze zu kommen war bis vor wenigen Monaten Wingsandtracks in Dagmersellen. Nur gibt es den Shop ja nicht mehr und der Nachfolgershop ist noch nicht eröffnet so viel ich weiss.
Ich bin mir aber trotzdem am überlegen mal wieder eine Direktbestellung zu machen bei eduard, weil der andere Shop meiner Wahl in der Schweiz hat noch nicht mal die Kits vom letzten Monat im Angebot.
Also wir machen es so, ich bestelle und du bekommst den Kit zum BFC Preis von mir, Porto und Zoll übernehme ich. In ein paar Tagen habe ich einen runden Gebrutstag, darum mache ich dir die Freude (und mir auch ;)).
Wer will darf sich gerne anschliessen.

tobias

ThomasP

Hallo Tobias

Ich hätte da noch eine Postadresse in Deutschland - zum Zollgebühren sparen.  :) (http://www.las-burg.de/hauptstrasse/)
Ist ja vielleicht eine Alternative.  ???
Kosten zum Abholen hängen von der Paketgrösse ab und schlagen ab EUR 2.40 zu Buche.  8)

Gruss
Thomas
Ich klebe, also bin ich!

tobias

hier noch der Nachtrag vom April  ::).

in der Profipack Serie:

P-39L/N in 1/48
Hellcat MkI/II in 1/48, ein Dual Combo Bausatz

in der Limited Edition Serie:

Bf110C-6 in 1/72

in der Weekend Edition Serie:

Spitfire Mk.IXc early version in 1/48

tobias

ein Höhepunkt des Jahres von eduard im Mai, darauf haben wohl einige schon lange gewartet und andere überhaupt nicht  ;D.

Vorerst in der Profipack Serie und als overtrees-Bausatz (Royal Class, Weekend... folgen bestimmt noch)

Bf109G-6 in 1/48

dazu, für alle die gerne Zubehör haben, gibt es bereits in der Brassin Serie die Unterflügelgondelwaffen, Werfergranate21, Motor mit Bewaffnung, Flugzeugführerraum und die Räder.

also rundum eine sehr erfreuliche Angelegenheit  :).

in der Weekend edition:

MIG-21MF in 1/48

claudio

Eduard bringt eine Royal-Class Edition einer neuen Avia B.534 in 1:72 heraus!

http://www.hyperscale.com/2015/reviews/kits/eduardr0010previewbg_1.htm

Hechel..... ;D

ThomasP

... und im richtigen Masstab endlich die Spit Mk.VIII! - März??  8)
Da stehe ich Gewehr bei Fuss und vielleicht wird 2015 ja MEIN Spitfire Jahr.  ::)

Doppel-Hechel ... Lechz ... Sabber!
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Die Avia B.534 ist ja Zucker, wäre in der Royal-Class Edition perfekt für unser Projekt! Wann ist der Kit erhältlich?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Dachte ich mir dass Dir das gefällt  ;D
Ich weiss leider nicht wann er kommt aber ich denke das ist auch was für mich....

hartmut

Du bist uns jeder Zeit willkommen Claudio! Dann hätten wir auch einen direkten Vergleich zum Eduard Kit 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: claudio am 09. Januar 2015, 09:18:54
Eduard bringt eine Royal-Class Edition einer neuen Avia B.534 in 1:72 heraus!

ich habe alle Royal Class Bausätze gesammelt und jetzt das...  ??? hoffentlich ist er auf 1/48 aufblasbar.

tobias

hartmut

entweder ein Schreibfehler, oder die Jungs bei EDUARD sind schon einen Schritt weiter:
ZitatEduard 1/48 scale Avia B.534 PREVIEW: Image (1 of 18)
Das ist eine Bildüberschrift aus Claudio´s Link

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hatte ich auch bemerkt, aber auf der Schachtel ist gross und deutlich das 1:72 zu sehen... Sorry Tobias  ;) ;D ;D