Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

A7V

Begonnen von max, 03. November 2023, 14:37:47

« vorheriges - nächstes »

markus

Ah, da schliesst sich der Kreis zu den Erklärungen des Hydrozell am Beispiel eines Schützengrabens. Wie immer ein sehr lebhaftes, interessantes Diorama.... mit 20 Ratten!

Was mir beim A7V aufgefallen ist - der Frost konzentriert sich vor allem an den Kanten und um die Nieten. Ich nehme an, du hast auch dieses Phänomen recherchiert. Aber wieso ist das so?


max

Danke Rudolf :)
Markus: das sind die Kältesten stellen , wenn der frost über den Stahl bläst, bleibt dieser an den gefrorenen kleben.
Ich habe auf einigen Fotos gesehen, sonst sind noch die vertieften Stellen und dort wo der Wind hinweht.
Lectori Salutem

MacMeister

Lieber Max

Auf FB würde ich nicht viel geben, da sitzen die Leute davor die sonst kein Leben haben und bereit sind sofort zu nörgeln, wenn etwas nicht ihren Vorstellungen entspricht.

Es ist deine Geschichte und dein Werk und das ist gut so!  ;D

Gruess
Mac
whatever!

andreasP

Echt schade, wenn man auf FB und anderen Kanälen negatives Feedback bekommt, die alle wissen nicht, wieviel Aufwand und Leidenschaft in einem solchen Werk steckt, und wie immer gilt, es muss einem selber gefallen und jeder baut wie er möchte. Die meisten Nörgler würden es nicht ansatzweise so toll hinbekommen.

max

Vielen herzlichen Dank  ;)  :)
Ahhh ich mache mir auch keine Gedanken.....ich lösche sie  8)

 ;D  ;D  ;D  ;D

Modelbau mache ich für mich......hilft mir mich zu entspannen  8)

Danke euch :)
Lectori Salutem

Rudolf

In wenigen Worten hast du alles gesagt, aber jeder freut sich doch über einen Kommentar aber sicher nicht von Banausen die nix verstehen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

max

Vielen Dank  :D  :)
Lectori Salutem