Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pershing-Panther II - what if Herbst 1945 - Kitbash 1:35

Begonnen von MacMeister, 29. März 2013, 15:08:48

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Zäme

Ausgefallene Fahrzeuge - ja gerne  ;D

Hier konnte ich mich voll austoben  8) Die Wanne stammt von einem Dragon Panther II, ich hatte mir dort Friulketten gegönnt und der lag gute 10 Jahre herum und hat etliche Zügeltermine überlebt, einzig ein Auspufftopf entschwand in die Weiten des Modellbauuniversums. Der Turm hingegen ist neueren Datums und Höckbesucher mögen sich letztes Jahr erinnern als ich den Super Pershing von Hobby Boss migebracht hatte. Da mir dort Hobby Boss in der Bauanleitung ein Ei gelegt hatte und die Aufhängungen sportiv tief waren, erklärte ich das Fahrzeug als unreparabel und brach es ab - zum Glück, so wurde der Turm frei und als ich eines Abends wartete bis Farbe trocken war kam mir die Idee warum nicht beides verheiraten und ein what if-Fahrzeug zu bauen  :o

Gesagt getan, Drehkranz etwas ausgefräst und voila, passt perfekt und gibt ein interessantes Bild ab. Die Figuren sind von Tamiya und ich finde den nachdenklich dreinschaudenden Kommandanten gelungen. Allerdings kommt das beim Fotografieren nicht so rüber aber anyway here's the Pershing Panther:
whatever!

jonas

 ;D ;D ;D
Da bin ich mal auf die Maus mit dem Stuart Turm gespannt  ;D

Gruess Jonas

MacMeister

Hoi Jonas

Wenn, dann höchstens als Teepavillion  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi René

Diese Projekt gefällt mir sehr gut! Tolle Idee, toll umgesetzt! 8)

Das Ganze ähnelt sehr einem M18 Hellcat!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Nur nichts verkommen lassen  ;D Kommt gut, ebenso dein Stug.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Danke Euch  :D

@Carlo, jetzt wo Du das erwähnt hast, ja eine gewisse Ähnlichkeit zum M-18 ist da  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

MacMeister

Auch hier nochmals bessere Fotos der Figuren  :D
whatever!

max

SAli rené
Kompliment, sehr gut gelungen:alles natürlich  ;) sieht  :o aus, aber toll
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

claudio

Hi René
Hey, coole Idee und gekonnt umgesetzt! Sieht Klasse aus das What-if-Monster!

Tschüss
Claudio

MacMeister

whatever!

daniel

Hoi René

Gelungene und eindrückliche Kreation, muss schon sagen! Die damaligen Konstrukteure hätten dich bestimmt gleich engagiert  ;D :D
Auch die Figuren gefallen mir gut, prima Arbeit!

Gruess

Daniel

MacMeister

Danke Daniel

engagiert - naja, ich weiss nicht ob die Freude an mir gehabt hätten  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!