Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Weltuntergang***fertig***

Begonnen von hartmut, 17. März 2013, 22:38:42

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Dein Päckchen ist angekommen Claudio, danke. Da is ja noch was nettes für den GB 1944 drin 8), dann wird´s da doch exotisch :)
Mit den restlichen Figuren und Körperteilen entsteht grad reichlich Futter für die Gatling Gun 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio


hartmut

Habe heute etwas weiter gewerkelt. Die beiden Walker kommen dem liegengebliebenen Aufklärer zur Hilfe. Der Aufklärer entstand heute.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Da kommt freude an der endzeitstimmung auf!!
;D ;D
Hammermässig!

Gruss jonas

claudio

Cool, das wird ja immer besser!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hartmut - genial! Das macht Spass hinzuschauen  ;D ;D ;D
whatever!

christianK

Hallo Hartmut,

Ich kann nur sagen zombastisch das Ganze  :o

Cu Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

max

Sali Hartmut

Tolles Ding  ;D kommt gut  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Es ist schon etwas her aber hier geht es nun weiter. Bilder kommen morgen dazu. Inzwischen ist die Ruine auf die Platte geklebt, ebenso gibt es jetzt gepflasterte Bürgersteige für die Untoten. Ich bin noch die ganze nächste Woche krank geschrieben, es wird voran gehen. Ach so, fast vergessen: Ich hab noch mal den gleichen Figurensatz von Preiser gekauft, aber keine Angst die bemal ich selber ;) ;D ;D ;D

Grüße Hartmut

P.S.: Bin mir nicht mehr ganz so sicher ob nicht vielleicht zu viele Kampfläufer auf der Platte sind. Die Untoten sind ja eigentlich die Hauptdarsteller. Ich mache morgen mal Bilder und stelle es zur Abstimmung, ist ja quasi ein GB.
Stress haben andere...

hartmut

So Freunde des Weltuntergangs, hier die angedrohten Bilder. Mit 3 Kampfläufern finde ich es etwas voll, zumal noch Bäume, eine Litfaßsäule und ein Friedhof sowie etwa 240 Untote dazu kommen. Der Friedhof kommt auf das Dreieck rechts unten. Was meint ihr?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Hartmut
Das wird einfach nur g**l!!

Betreffend Friedhof, meinst du nicht unten links (das Dreieck aus Pappe)? Machen die 3 Läufer Front gegen die Untoten oder wuseln diese überall herum?

Ich stimme dir übrigens zu, zwei Mech's sind genug, bei drei wirkt es überfüllt.

Tschüss
Claudio

hartmut

Moin Claudio, auf das kleine Dreieck links kommt eine Litfaßsäule. Der Friedhof kommt rechts neben die Straße. Da kommt noch eine Mauer oder ein Zaun hin mit einem Auto was diesen durchbrach hi hi...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

#207
Die Untoten wuseln überall rum, soll richtig überlaufen aussehen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

So sieht es momentan aus. Die Ruine ist um Dachreste und Schutt reicher und alles ist grundiert. Bin mir noch nicht sicher wie ich den kleinen Läufer lackieren soll. Vielleicht rosa? Der soll auf jeden Fall liegengeblieben und ausgebrannt aussehen, darum wär eine helle Farbe nicht schlecht. So grau gefällt er mir nicht. Bin für Vorschläge offen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Hartmut
Wenn er ausgebrannt sein soll, wieso nicht Rosa  8) wirkt dann sicher toll  ;)

ich würde alles drauf tun was irgendwie geht, ist ja Weltuntergang  :)

Grüessli

Max
Lectori Salutem