Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Stetim

#1
Neue Forumsmitglieder... / Und wieder ein Neuer …
04. Oktober 2016, 12:42:38
Hallo miteinander

Ich heisse Stephan, wohne im Raum Basel und möchte mich hier im Forum kurz vorstellen. Ich habe in meiner Jugend leidenschaftlich und «angefressen» Bausätze aller Art gebastelt und bin vor einigen Jahren wieder ins Hobby eingestiegen – nach über 20 Jahren ausbildungs-, karriere- und familienbedingter «Abstinenz». Ich interessiere mich v.a. für Schiffsmodelle in den Massstäben 1:700 und 1:350 sowie Scratchbuild und Dioramen (ebenfalls v.a. im nautischen Bereich). Ich experimentiere zur Zeit, wie die 3D-Drucktechnik fürs Hobby nutzbar gemacht werden kann und versuche, quasi als «Alchemist», Photo Etch selber herzustellen. Ich freue mich an der Teilnahme im Forum und auf eure und meine Projekte.