modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Fragen & Antworten => Thema gestartet von: guenther am 12. Dezember 2018, 21:15:30

Titel: MMK
Beitrag von: guenther am 12. Dezember 2018, 21:15:30
Hy - Ich brauche was von MMK - leider lohnt sich für ein Teil der Aufwand für die Bestellung nicht - daher meine Frage - braucht jemand was von denen, was ich dann mit bestellen kann oder bestellt jemand da bald und ich darf mich anhängen?

Gruss
Günther

PS: Für alle die Bahnhof verstehen MMKs Webside   http://www.mmk.cz/en/ (http://www.mmk.cz/en/)
Titel: Re: MMK
Beitrag von: Roger am 12. Dezember 2018, 21:50:42
Hi Günther

Danke fürs anfragen. Kannte den Lieferant gar nicht.
Hat aber nichts in meinem Beuteschema
Titel: Re: MMK
Beitrag von: MarcelW am 12. Dezember 2018, 22:08:35
Hat schöne Sachen, muss mich jetzt aber wieder zusammen reissen hab in letzter Zeit zuviel ausgegeben ;D