Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Oostwold Airshow 2019

Begonnen von hartmut, 05. Juni 2019, 22:52:07

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Moin zusammen!

Am Sonntag den 9.Juni fahre ich mit einem kumpel zur Oostwold Airshow. Ist wer von euch auch da?
Ich fürchte die verkaufen da auch Modelle....
https://www.oostwold-airshow.nl/

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Und es gibt Bilder zur Veranstaltung. Ein wirklich gelungener Tag, zumal auch Flieger zu sehen waren die eigendlich für den nächsten Tag vorgesehen waren. Die Hawker Hunter z.B., aber von der habe ich keine Bilder gemacht weil sie zu schnell war und dort auch nicht landen konnte.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

 :)
Stress haben andere...

hartmut

 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Auf dem Rückweg sind wir noch in Meppen - Wahn vorbei. Den Ort gibt es nicht mehr da er einem Schießplatz der Fa. Krupp (später Wehrmacht, noch später Bundeswehr) weichen musste. Dort stehen 24 rostige Panzer in der Landschaft. Der Leo ist ein Einzelstück.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Danke für die schönen Fotos. So eine richtige Airshow wäre auch mal wieder was.