Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - christian

#796
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
14. Januar 2008, 19:40:01
hallo zusammen,
zu den ätz-teilen, danke. aber diese werde ich erstmal und in weniger Zukunft nicht verbauen, da ich dafür noch nicht so weit bin ;)

hier mal was von meinen Übung flieger, der Bausatz ist von Italeri und ist eine F-15E. den habe ich von meinen Schwager geschenkt bekommen und es war schon viel zusammen gebaut. ich habe viel gespachtel und geschliffen an dem flieg er.

@thomas schönes blockade runner (Corellian Corvette) ;)

bild von einen kartenspiel ;D





nun ein paar bilder von der f-15e :)









#797
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
14. Januar 2008, 16:40:26
diese teile sind ja z.b. auch im bausatz aus plastik. warum nimmt man dann ätz-teile. wie bei triebwerke (die düsen)
#798
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
14. Januar 2008, 14:21:53
hallihallohallöle zusammen ;D

kann jir mal jemand das mit den ätzteilen erklären. gestern sagte wer zu mir sowas "muß" man sich für ein bausatz holen. bloß da von habe ich null ahnung :(

gruss
chris
#799
die habe ich ja hier liegen die tube nur vorher habe ich das ja nicht gehsenen  :D
#800
mache es gleich mal fertig und makiere es

und hier ist das bild dazu ;)



gruss
chris
#801
ich sehe gerade auf dem bild dicken anfänger fehler :(
#802
hallo zusammen,
hier die hunter mit umbemalten tanks. ;)


#803
Ruhende Projekte / Re: Hunter J-4003 1/32
11. Januar 2008, 18:08:17
sehr schön, die berichte im ff habe ich verschlungen, bin ja mal gespannt ;)
#804
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Eurofighter 1/48
11. Januar 2008, 17:07:16
bei mir ist die tarnbemalung ;) und ein wennig weil es exoten sind ;) ...und einfach graue flugzeuge machen ja auch keinen spaß  ;D
#805
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Eurofighter 1/48
11. Januar 2008, 15:34:57
hallo zusammen,
hier mal mein neues projekt, der eurofight. es soll ein saudi arabischer werden. bausatz nehme ich von revell.


hier mal das bild von dem eurofighter wie er werden soll:



und ab hier der bausatz:



















gruss
chris





#806
Tipps & Tricks / Re: Lagerung von Farbdosen
11. Januar 2008, 14:27:00
sieht sehr gut aus ;) ..ich bewahre meine pöttchen in einer kiste auf mein schreibtisch auf, wie man auch auf die bilder von mein arbeitsplatz sieht ;)

gruss
chris
#807
Flohmarkt / Leopard 2 A5
10. Januar 2008, 17:30:02
hallo zusammen, dienen leo2 habe ich abzugeben. ich versuche dens chon seit einen jahr für 10€ los zu werden. aber langsam glaube ich den will keiner haben oder so





















gruss
chris

#808
die grauen teile kann man nicht falsch anbauen, die waren ja schon dran. ich mache später mal ein bild von der anleitung wie die teile waren

gruss
chris
#809
ich werde nur hoheitszeichen und die decals drauf machen die müßen, keine staffel. und hier ein bild von heute abend :)



2 stunden später ;)

#810
so, ich meinte damit, das ich weder britische noch fanzösische abzeichen jemals verwende. und die lightning war auch bei den saudis im dienst ;)

gruss
chris