Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - christian

#46
Hoi,

sieht gut aus der E-25 :)

Gruß aus Dortmund
Christian
#47
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
02. September 2014, 10:46:06
Es muß ja nicht alles weg :)
#48
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
01. September 2014, 22:42:20
Nabend zusammen :)

wen jemand was in 1/72 sucht oder von meine angefangenen sachen in 1/35 was mag. kann er gerne mal gucken http://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=10649&p=stash

Gruß aus Dortmund
Christian
#49
Hallo,

das sieht ja mal STylisch aus :)

Gruß aus Dortmund
Christian
#50
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
30. August 2014, 07:08:15
EIne Mirage 2000?
#51
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
18. August 2014, 22:33:25
Aber zumindest die rest sachen in 1/35. das meiste ist angefangen.
#52
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
18. August 2014, 20:39:38
Hallo Hartmut,

das styropor dämmung für laminat :) ich habs mit weißleim verklebt und hält gut.
#53
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
18. August 2014, 18:40:57
Hallo zusammen :)

Zur Zeit investiere ich meine Freizeit in Warhammer weil einfach der Spaß am bauen und malen viel größer ist als bei den Flugzeugen die baue. Ich überlege sogar, ob ich nicht alle meine Flugzeuge und Fahrzeuge in 1/72 Verkaufe und nur noch Warhammer mache. Aber hier erstmal eine Ruine die im bau ist :)



Noch was vergessen, heute angefangen :)


Gruß aus Dortmund
Christian
#54
Nabend Fabi,

sieht sehr gut aus was du da bis jetzt zeigst. Bin gespannt was du weiter draus machst :)

Gruß aus Dortmund
Christian
#55
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
06. August 2014, 21:03:48
Der weihnachtmann im Sommer? was bekomme ich? :D
#56
HAHA

Blau ist doch keine Farbe, sondern nur ein Zustand  ;D  :P
#57
Grüzzli :)

Hier stelle ich euch die Deathwing Command Squad vor. Dieses ist ein 3 in 1 Bausatz von Figuren.
Und zwar:

- Deathwing Command Squad

- Deathwing Terminators

- Deathwing Knights

Inhalt:

- 3 grau Spreitzlinge
- 6 Bases (fünf 60mm und ein 25mm)
- Eine Anleitung
- Ein Decalbogen

Preis: ca 45 Euro









Deteil Aufnahmen :)







Gruß aus Dortmund
Christian

P.S.: und ja es gibt ein Malbericht  ;D Ich werde die Deathwing Knights machen :)

#58
Pfff Ultramariens. Zu einfach und Simpel :D
#59
Fast alle Space Marine Orden benutzen den Landspeeder.

Imperial Fist - Gelb
Blood Angels - Rot
Ultramarines - Blau
Salamanders - Hellgrün
Dark Angels - Schwarz

Nur so als Beispiele :)

Gruß aus Dortmund
Christian
#60
Jam Jam,

der ist sehr schön Fabi. Nur von welchen Orden machste ihn? :)

Gruß aus Dortmund
Christian