Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheit Zvezda

Begonnen von stephan, 03. September 2017, 10:40:33

« vorheriges - nächstes »

Roger

Da hast du wohl recht... wir werden sehen ob und wann sie genau kommt.
Aber es gäbe ja noch genug andere Sachen mit Rotem Stern ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Zitat von: Roger am 14. Januar 2020, 16:26:57
Da hast du wohl recht... wir werden sehen ob und wann sie genau kommt.
Aber es gäbe ja noch genug andere Sachen mit Rotem Stern ;)

Braucht ja kein roter Stwrn zu sein, müsste ja nur aus Mütterchen Russland kommen.

MarcelW

Die ist immer wieder schön anzuschauen, die neusten Modelle gefallen mir extrem mit den knalligen Grüntönen.

markus

Auf TMN zeigen sie den Zvedza Katalog für 2021. Der Eisbrecher sieht noch cool aus! Und sie scheinen einen UAZ 453 (Masha Bus) in 1/35 herauszubringen, nachdem ich mich mit dem Bilek Model herumgequält hatte   ::)

https://www.themodellingnews.com/2020/11/zvezdas-2021-catalogue-old-updated-new.html#more


MacMeister

Die 48er IL-2 ist auch recht schnuckelig, hat einen Piloten in Sommeruniform dabei, sehr schön gemacht der bausatz, war überrascht.
whatever!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)