Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Suche Super Sculpey

Begonnen von max, 05. Juni 2010, 08:55:30

« vorheriges - nächstes »

max

Hallo Liebe Gemeinde

Ich suche seit längerer Zeit die Modelliermasse Super Sculpey sie ist im Ofen Trocknend und super zu verarbeiten und habe in dieversen Berichten nur gutes gelesen , aber.............................

In der Schweiz giebt es keinen der diese Importiert, der Deutsche Händler verschickt in die Schweiz nur Orginalkisten von 20 Pack ???was natürlich sogar für meine verarbeitungsmöglichkeiten zuviel ist :(

Kennt einer, oder weis jemand wo ich diesese auf normalem weg und angemessenem Porto (eine Schachtel Super Sculpey kostet 13 Euro da will ich nicht 21 Euro Porto Zahlen) dieses kaufen kann

Besten Dank Max
Lectori Salutem

thomas

Hast Du die Frage nicht schon mal im Stammtisch gestellt ?  ;)

max

ja aber keine Antwort bekommen  ;)oder gesehen  >:(

Ist wie bei der Frage wegen Münchenstein.....................dann ist plötzlich keiner mehr da  ???

Max

Lectori Salutem

max

Sali Thomas
Ha ich habs gefunden , komisch hat es mir nicht angezeigt
Versuche mal rauszufinden wo es das giebt ausser bein Importeur
Aber das Porto ist ja dann auch noch sehr hoch, oder

Gruss
Max
Lectori Salutem

thomas

ZitatVersuche mal rauszufinden wo es das giebt ausser bein Importeur
Aber das Porto ist ja dann auch noch sehr hoch, oder
Wenn du das Zeug nicht gerade Kiloweise brauchst dann ist das nicht so wild...

thomas

thomas

Hab jetzt mal nachgesehen, bis 500g kostst das 3,40 Euro "Standartbrief groß"
http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefe_ins_ausland/appindex.html?zone=europa
Innerhalb Deutschlands müßte es für 1,45 Euro machbar sein (sofern der Händler nichts "draufschlägt")

Dürften also kaum mehr als 5 Euro Portokosten sein  ;)

Sollte es gar nicht eilen kann ich es auch über einen Bekannten via St.Gallen versenden (der fährt mehrmals jährlich mit dem Auto dorthin und könnte es von dort aus verschicken)

thomas

max

Klingt gut , aber ohne St.Gallen sooooooo lange kann und will  >:( ich nicht warten
Du wirst von mir hören
Im voraus Danke für deine bemühungen
Max
Lectori Salutem