modellbaufreunde.ch

Fahrzeuge => Galerie Fahrzeuge => Galerie Fahrzeuge 1:35 und grösser => Thema gestartet von: Dominik am 01. Februar 2017, 20:28:33

Titel: VW Typ 825, Pick-up
Beitrag von: Dominik am 01. Februar 2017, 20:28:33
Guten Abend,
Heute mal noch ein kleiner VW Käfer.
Diesmal ähnlich wie der Sankäfer, aber ohne Aufbau.
Einfach nur als Pick-Up Version und ich war doch sehr überrascht, das es dieses Fahrzeug schon im Krieg gab.
Mein kleiner gehört zur leichten Instandsetzungs-Kompanie der 9. Panzerdivision bei Charkow 1943
Die kleine Kiste hinten drauf hab ich selber gebaut weil ich dachte, sowas wäre sinnvoll um Material da rein zu werfen.

(http://up.picr.de/28194823uj.jpg)

(http://up.picr.de/28194827ve.jpg)

(http://up.picr.de/28194828kf.jpg)

(http://up.picr.de/28194830el.jpg)

(http://up.picr.de/28194831om.jpg)
Titel: Re: VW Typ 825, Pick-up
Beitrag von: Roger am 01. Februar 2017, 23:11:40
Der Käfer an der Front.  :o findest du aber auch nirgends in den Geschichtsbüchern.
Tolle Arbeit und Lektionen.
Titel: Re: VW Typ 825, Pick-up
Beitrag von: MacMeister am 09. März 2017, 22:56:13
Hoi Dominik,

ein kleiner Dreckspatz der Käfer, schön dieses Fahrzeug mal so, in dieser Konfiguration zu sehen.
Prima Idee mit der selbst gebastelten Kiste  ;D

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: VW Typ 825, Pick-up
Beitrag von: claudio am 10. März 2017, 08:01:25
Hi Dominik
Schönes, nicht alltägliches Modell! Mir gefällt vor allem die Verschmutzung der Frontscheibe, ist toll gelungen!

Tschüss
Claudio