Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Benz Motorfahrzeug

Begonnen von max, 22. Dezember 2023, 20:31:08

« vorheriges - nächstes »

max

Noch vor Ende Jahr Konnte ich meine 2 Baustellen abschliessen  8)

Alles von ICM in 1:24

Eigentlich wollte ich bei den Figuren die mit der "Frau Benz" aber der war ausverkauft und nur noch mit Fahrzeug(das hatte ich doch schon  :P )
Also habe ich Herrn Ford mit Mechaniker gekauft und durch Spezial Post Importieren Lassen  :P  vielen Dank  ;)   ;D

Sehr knifflig sind die Räder, ICM hat zwar Schablonen beigelegt aber auch so  :P

Habs Geschafft  ;)
Lectori Salutem

max

Viel Spass beim suchen der Ratten  :o
Lectori Salutem

Zolli

Siehttoll aus. Habe diesen auch noch auf der Todo-Liste mit Frau Benz. Ich nehme dein Modell als Referenz ;)

Rudolf

Ein distinguierter Herr, guter Ersatz für Frau Benz. Betont vornehm wie er den Abstand zu den anderen Figuren einhält. Sehr schöne Szenerie und toll bemalt.
 
Plastik in Metall zu verwandeln da bist du ein Experte, wüsste man es nicht, würde man auf einen Metallbausatz tippen. Echt metallisch der Benz.

ZitatSehr knifflig sind die Räder, ICM hat zwar Schablonen beigelegt aber auch so.

Bin immer ein bisschen Neugierig. Waren die Räder aus PS gespritzt oder sind es Fotoetches? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Auch hier eine tolle Arbeit lieber Max, du erstaunst immer wieder von den Römern bis zu Warhammer, du baust Alles.
Mein Kompliment  ;D

Gruess
Max
whatever!

markus

Schön gemachtes Modell und tolle Idee mit dem Patent als Hintergrund.

max

Vielen herzlichen Dank an euch alle  :)
Die Räder sind Photoätzteile aber mit einem plastikreifen und eben der Schablone  :o
Sehr heikel das am Schluss alles passt.... :o
Das Modell selber wiegt nur 23 Gramm  :o
Lectori Salutem