Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Drachenburg

Begonnen von max, 22. November 2013, 07:50:50

« vorheriges - nächstes »

max

Die Figuren sind Verlinden 120mm Resin die Burg: Eigenbau /Baum: Eigenbau/Drache: Eigenbau

Alles seeeeeehr gross, totale höhe 1 Meter  :o, ja ich hatte grossssse Träume  ;D
Entstanden 1999

Lebt alles leider nicht mehr  :( Heute würde ich den Drachen behalten, damals, hm  :-[ , er fiel mal runter und wahr dann Geschichte

Alles sehr Martialisch
Lectori Salutem

max

und hier der Hauptdarsteller  ;)
Lectori Salutem

max

Hier noch die Fotos des "Conans" und der Lady der geholfen werden muss  ;D

beide Figuren entstanden schon Jahre vor dem Dio, wurden in der Zeit 3x Neu bemalt und dan mit dem Dio Begraben  ;)
Lectori Salutem