Neuigkeiten:

Nächster Höck:
14. Februar 2025
Rest. Krone, Affoltern am Albis

Main Menu

1:35 ROYAL MODEL UBGRADE SET --->Tamiya Horch 4x4 Type 1a

Begonnen von PanzerKnacker, 31. Januar 2025, 14:32:10

« vorheriges - nächstes »

PanzerKnacker

Ich versuche mal mein Glück, obwohl ich davon ausgehe, dass es wahrscheinlich niemand hat.
Ich suche diesen Upgrade-Satz von Royal Model RM-318 für den Horch 1A von Tamiya
Das Set wird nicht mehr hergestellt, leider. Wenn es jemand hätte und es loswerden würde, wollte bitte mir Bescheid geben.
Danke.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal

Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

PanzerKnacker

Zitat von: Roger am 31. Januar 2025, 15:27:42Hoi

Ich finde nur Super-Hobby.de, welche diesennoch anbietet. Aber mit stolzem Preis

https://www.super-hobby.de/products/Horch-Kfz-15.html

Gruss Roger

Ne das ist mir klar, aber den du zeigst das ist der Horch Kfz 15 somit der Vorgänger und für den Italeri Bausatz gedacht.

markus

Nein, leider nicht. Auf Scalesmates geben 7 Leute an, dass sie diesen Artikel in ihrem Stash haben. Vielleicht kannst du die ja mal anschreiben, ob sie sich vorstellen könnten, sich von ihrem Upgrade-Satz zu trennen.

PanzerKnacker

Ja Markus, das habe ich schon versucht, erfolglos leider. :-\
Auf Ebay gibt es einen, aber der will nicht in die Schweiz versenden. Ist halt Mist.

Roger

Jetzt sehe ich es auch. Kleiner aber feiner unterschied.
Kannst du was scratch bauen?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal

Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

PanzerKnacker

Zitat von: Roger am 31. Januar 2025, 20:57:32Jetzt sehe ich es auch. Kleiner aber feiner unterschied.
Kannst du was scratch bauen?
Na ja nicht so mein Ding Scratch. Ich habe das Ätzteil Set von Eduard, aber das ist auch nicht so korrekt.
Egal, ich denke, ich mache es so gut es geht mit dem, was da ist.

Ich dachte, ich habe Glück und es gibt jemand der es hat, aber leider eben nicht. Scheint nicht so häufig verkauft worden zu sein. Bei dem preis verständlich.

dominikW

Das Set ist bei Glow2b als "Erscheint noch" aufgelistet. Die Chancen stehen gut, dass man es demnächst über die üblichen Kanäle beziehen können sollte.

Jan-Willem

Zitat von: PanzerKnacker am 31. Januar 2025, 20:12:23Auf Ebay gibt es einen, aber der will nicht in die Schweiz versenden. Ist halt Mist.

...und wohin sendet der denn, bzw. von wo ist der Anbieter?
Evtl. kann man ja etwas mit Kollegen, Freunde oder die Freundin von der Frau eines Onkels machen?
Es gibt ja genügend Leute die Leute kennen, usw..
Manche hier im Forum haben Adressen in DE oder sonstwo in EU, GB, wo sie etwas hinschicken lassen können, z. Bsp.
Don't underestimate the power of the dark side...

PanzerKnacker

Zitat von: dominikW am 03. Februar 2025, 20:07:58Das Set ist bei Glow2b als "Erscheint noch" aufgelistet. Die Chancen stehen gut, dass man es demnächst über die üblichen Kanäle beziehen können sollte.
Es wird nicht mehr hergestellt, das habe ich von Royal Model direkt erfahren.

Zitat von: Jan-Willem am 04. Februar 2025, 11:26:28
Zitat von: PanzerKnacker am 31. Januar 2025, 20:12:23Auf Ebay gibt es einen, aber der will nicht in die Schweiz versenden. Ist halt Mist.

...und wohin sendet der denn, bzw. von wo ist der Anbieter?
Evtl. kann man ja etwas mit Kollegen, Freunde oder die Freundin von der Frau eines Onkels machen?
Es gibt ja genügend Leute die Leute kennen, usw..
Manche hier im Forum haben Adressen in DE oder sonstwo in EU, GB, wo sie etwas hinschicken lassen können, z. Bsp.
Nur innerhalb Deutschlands. Problem ist, es ist schon verkauft worden. :'(

Jan-Willem

Don't underestimate the power of the dark side...

PanzerKnacker

Zitat von: Jan-Willem am 04. Februar 2025, 14:32:48
Zitat von: PanzerKnacker am 04. Februar 2025, 13:07:00schon verkauft worden

Schade. Das heisst warten oder ohne machen.
Jup, ich überlege noch, ob ich denn Bausatz nur mit dem Eduard mache oder abwarte bis ich das Set doch noch irgendwie bekomme.
Aber nicht um jeden Preis.