Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.I Ausf.C

Begonnen von Dominik, 17. Mai 2016, 20:33:57

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Abend Leute,
und der nächste Panzer I, diesmal die Ausführung C.
Der hat nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Fahrgestell gemein, aber gehört noch zur Panzer I Familie.
Konzipiert war er als Aufklärungspanzer, schnell und wendig unterwegs.
Meinen hab ich einer unbekannten Aufklärungseinheit zugeteilt, irgendwo in Deutschland zur Erprobung.















Gruß
Dominik
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Dominik,

Absolut putzig, hat von der Form her schon was mit dem F-Typ gemein  ;)
Schon eingestaubt! Was ist das für ein Bausatz?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Das ist der Bausatz von HobbyBoss.
Lies sich ganz gut bauen.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Danke für die Info, den habe ich offenbar verpasst...
whatever!

claudio

Auch wieder ein schönes Fahrzeug, gratuliere!
Wenn du magst könntest du die Mündung des MG und der Kanone aufbohren, das wäre noch das "Tüpfli" auf dem i.  ;D