Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Wasser für die HMSC Snowberry

Begonnen von Zolli, 03. Oktober 2019, 14:37:19

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Weiter geht es mit dem Wasser. Nachdem alles für einige Tage durchgetrocknet ist, konnte ich die Wellenkämme hervorheben. Dazu habe ich etwas von dem Atlanticblue Gel mit Offwhite von Vallejo gemischt und mit einem Pinsel und Schwamm aufgetragen. Danach die ganz weissen Spitzen mit "Water Foam" von AK.

Ich bin mir nicht sicher ob ich nochmals mit durchsichtigem Acrylgel drüber gehen soll oder nicht. Vielleicht teste ich das mal an einem Stück.
Das vordere Versuchstück ist übrigens das mit dem Aquarellpapier.


stephan

Sehen beide toll aus, aber das rechts gefällt mir ein wenig besser!

claudio

ZitatDazu habe ich etwas von dem Atlanticblue Gel mit Offwhite von Vallejo gemischt und mit einem Pinsel und Schwamm aufgetragen
Super Idee!!! Das muss ich mir merken!
Auf den Fotos schwierig zu erkennen, aber sieht man einen Unterschied zwischen Taschentuch und Aquarellpapier in Natura? Bringst du die Teststücke an den Höck mit?

Zolli

Ich bringe die Teststücke auf jedem Fall an einen Höck mit. Bin nur noch nicht sicher ob ich am nächsten dabei bin.

ThomasP

Super - da bin ich auch gespannt.
Ich nehme die Brille mit, damit ich auch etwas sehe ...  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!