Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mein Bastelkeller

Begonnen von Dominik, 02. August 2019, 08:06:13

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Servus Leute,
ich bin zu meiner Freundin gezogen und habe bei ihr meinen eigenen Bastelkeller bekommen und den wollte ich Euch jetzt mal zeigen.
Mir gefällt er und ich fühle mich dort sehr wohl.













Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

claudio

Hi Dominik
Wow, ein tolles Reich hast du dir da eingerichtet!
Tschüss
Claudio

MacMeister

Morgensen Dominik,

Immerhin mit Tageslicht  ;)
Viele bekannte Modelle und noch einige für den Farbauftrag, da hast Du noch zu tun  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Ich hab jetzt was gefunden um meinen Keller ein bissl zu verhübschen.







Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MarcelW

Schöner Bastelreich, das du da hast. Deine vielen Baustellen beruhigen mich sehr, da brauch ich mich nicht mehr zu verstecken ;D

Dominik

Thihi,hör bloß auf. Ich komm gar nicht dazu das alles zu machen was ich will.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

hartmut

Das zeig ich meiner Liebsten und sie wird mich nie wieder fragen ob ich schon wieder was neues anfange ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Schöne Sammlung und verschiedene Baustadien, das beruhigt mich auch...  ;) ;D
whatever!