Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mein Bastelzimmer - oder wer Ordnung hat ist zu faul zum Suchen!

Begonnen von claudio, 06. Februar 2013, 16:38:32

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Stress haben andere...

cipi

Zitat von: hartmut am 08. Februar 2013, 18:35:10
:o Oh - wirkt tatsächlich!  ;D ;D

Jupp! ;D ;D

@ Claudio
Donnerwetter! :o Chaos ist wohl der Schlüssel zur perfekten Modellgestaltung! ;D ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Carlo ? Echt, Ok dann probiere ich's auch aus, also dass mit dem Chaos  ::) nicht mit dem Panzerbausatz  :o wer weis was sonst noch passiert  ;D
MAx
Lectori Salutem

michael

Hier nun mein Basteltisch aber "ungeschminkt". Nichts extra aufgeräumt. :-)
Gruss Michael

MacMeister

sogar mit Tischdecke, sieht doch auch recht nett aus oder  ;D

en Gruess vom RDM - Dr. RDM  8)
whatever!

michael

..na klar mit Tischdecke. Bin Modellbauer mit Stiel. :-) Meine Servierten musste erstmal sehen..... lol
Gruss Michael

MacMeister

whatever!

tobias


MacMeister

Hier mein Chaos Reich, den Rest des Zimmers konnte ich leider fotofgrafisch nicht festhalten, da ich nur kleine Gänge zwischen den Bausatztürmen habe  :o  ;D ;D
Und wie schon erwähnt 20 x 20 reicht fürs bauen  ;)  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

michael

...Farbtöpfli neben Farbtüpfli.. ja hier wird gearbeitet........ 20x20 reicht zum basteln aber hauptsache die Tasse Kaffee hat Platz.
Zeig doch mal was Du da so an Bausätzen so stehen hast. Also die in der Schachtel.
Gruss Michael

MacMeister

whatever!

hans-juerg

Zitat von: michael am 10. Februar 2013, 16:02:17
.... aber hauptsache die Tasse Kaffee hat Platz.

Kaffee ist eines der wichtigsten Werkzeuge im Modellbau - nur leider wird er bei mir immer kalt ;)

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Für mich ist das Tee - ich bin ein leidenschaftlicher Teetrinker  ;D Eine feine Tasse Tee und Probleme lösen sich von selbst - leider bauen sich davon die Modelle auch nicht, hier der Rest des Bastelzimmers mit den sichtbaren Bausätzen  8)
whatever!

michael

Ja boooha ey, dass ist ja Super. Da möchte ich gerne mal stöbern...... Ich sammle Tonträger ( CDs und Platten) und Du Bausätze. :-)
Natürlich sind die alle nach Kategorien und Erscheinungsjahr sortiert....Deine Bausätze meine ich. lol
Gruss Michael

MacMeister

eher nach Sektoren und Themengebieten, die Meisten jedenfalls, lol

en Gruess vom RDM
whatever!