Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Flakpanzer IV "Wirbelwind"

Begonnen von Dominik, 11. Mai 2020, 10:50:54

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Servus Leute,
nach langer Zeit kann ich endlich mal wieder ein Modell abschließen.
Es handelt sich um einen Flakpanzer auf Basis des Panzerkampfwagen IV.
Ausgerüstet war dieser Flakpanzer mit der 2cm Flakvierling und wurde "Wirbelwind" genannt
Mein Panzer gehört zur schweren Panzerjägerabteilung 654 (sPzJgAbt 654) und wurde im September 1944 in Belgien eingesetzt.













Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

hartmut

Eine sehr ansprechende Tarnung, toll lackliert. Ist aber schon eng da beim Geschütz :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Hallo Dominik
Gratuliere zum Rollout ! Der Wirbelwind gefällt! 8) Das Farbkleid und die Verstaubung passen.
Tolles Teil !
Gruss MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador