Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Humbrol Goldfarbe

Begonnen von jacqueline, 29. Mai 2009, 00:12:12

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Wir haben gerade eine Anfrage von einem Modellbauer aus Winterthur erhalten, der Goldfarbe von Humbrol sucht.

Weiss jemand von Euch, welcher Händler in der Schweiz noch Humbrolfarben im Sortiment führt?

patrick

@Jacqueline meint der Modellbauer die Farbe Nr. 16 ? Wenn ja hätte ich noch so eine Dose im Vorrat.

jacqueline

Zitat von: patrick am 29. Mai 2009, 14:48:45
@Jacqueline meint der Modellbauer die Farbe Nr. 16 ? Wenn ja hätte ich noch so eine Dose im Vorrat.

Keine Ahnung, ich werde ihn mal fragen. Schon mal vielen Dank.

patrick

@Jacqueline das mit der Farbe und dem Modellbauer hat Bestens geklappt Danke Deiner Hilfe. Danke

Gruss aus Bern
Patrick

jacqueline

Zitat von: patrick am 31. Mai 2009, 14:15:59
@Jacqueline das mit der Farbe und dem Modellbauer hat Bestens geklappt Danke Deiner Hilfe. Danke

Ich habe Dir zu danken... :-*