Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Vorschlag: Prototypen/Exoten

Begonnen von hartmut, 19. Mai 2009, 22:18:26

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Da der GB noch länger läuft hätte ich noch den ein oder anderen Bausatz der zu meinem Vorschlag passen würde:   XP-56 "Black Bullet"    MPM
                                                                                                                                                                FiSk 199                   Amodel
                                                                                                                                                                Avia B-135                RS models
                                                                                                                                                                I-185                       Eastern Express

Alles natürlich in 1:72. Wenn sich keine Mitstreiter finden würde die I-185 auch gut in die Red Stars-Schublade passen. Angefangen hätte ich auch noch 2 Mustangs für den Zirkus Rosarius....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Mit Prototypen rennst Du bei mir offene Türen ein  ;D
Ich wäre dabei !!
Hab hier mind. 7 Modelle die passen würden, kann mich nur noch nicht so recht für eines entscheiden  ;)

thomas

hartmut

Das ging ja fix, ich organisiere dann mal ein Board mit dem Titel " Prototypen/Exoten" und starte mit der I-185.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jacqueline

OK, Gentlemen, Ihr habt ein neues Board... :)

Ich habe die Definition "Prototypen, Vor-/Kleinserien, Exoten" gewählt. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinn.

@hartmut
Wegen Zirkus Rosarius: Da würde ich empfehlen, ein eigenes Board zu machen, Thema "Kriegsbeute" oder so ähnlich. Bestimmt lassen sich auch dafür Mitstreiter finden.

MacMeister

Hoi Hartmut

Klingt gut, dazu hätte ich eine P-51C mit Hinomarus, allerdings in 1:48 (mein Lieblingsscale)

Na Hartmut, legen wir los mit dem Board ?Kriegsbeute' ?

En Gruess vom
RDM
whatever!

hartmut

@rene'M:   
ZitatP-51C mit Hinomarus
Das klingt sehr interessant, freue mich schon auf Hintergrundinfos und den Beutevogel als solches.
Der Boardtitel Kriegsbeute ist gut, vielleicht steigt Max noch mit ein.Mit plündernden Söldnern oder so.....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

In Sachen Rosarius hätte ich noch Decals für zwei P-47 vom Cutting Edge Bogen über:
Falls jemand die P-47 "Beetle" bauen möchte, ich will nur die YF+U bauen. Die anderen beiden wären noch frei (T9+FK und YF*U).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Servus Hartmut

Ja, so wie ich den Max einschätze würde ihm sicher etwas kreatives zum Thema Kriegsbeute einfallen  ;D

Ich werde den Kit mit der P-51C im Board zuerst einmal vorstellen. Mit dem Bau muss ich noch warten, da wir zur Zeit in den Umzugsvorbereitungen sind, da muss das Hobby auf Sparflamme ruhen  :'(
(Solltest Du die Decals nicht anderstweitig losbringen, ich wurde gerne mal die Jug als T9+FK bauen, ist aber nicht prioritär - eben wegen Umzug)

En Gruess vom
RDM
whatever!

hartmut

Nochmal zum Zirkus:

Die Decals für die T9+FK gehen an René , die für die P-47 mit der Kennung YF*U wären noch zu haben.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

günther

Ähh zählen auch nur einmal produzierte Teile zu den Exoten? und darf es auch ein heavy metaller sein zwischen den ganzen Vogelkram?

Bau da ja gerade am "Skorpion"... ratet mal welche Streitkraft  ;D

gruss
günther

hartmut

Hallo Günther,

also meiner Meinung nach sind  nur einmal produzierte Teile exotische Exoten, und Panzer auch nur Flugzeuge die nich fliegen können. ;D ;)
Es lebe die Vielfalt!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Zitat von: günther am 13. August 2009, 19:35:18
Bau da ja gerade am "Skorpion"... ratet mal welche Streitkraft  ;D

Nehme an es ist ein Teil der IAF, huch meinte IDF.

Gruss,
Hans-Juerg

christian

die frage ist auch bei den exoten. meint ihr da nur die "fahrzeuge" oder auch die länder?

schönen gruss aus dortmund
christian

günther

Na fein - dann bestell ich mal ein eigenes Board

Titel M60 AVLB Skorpion oder auf IDF Magach Tagash Akrav

gruss
günther

jacqueline

Zitat von: günther am 14. August 2009, 03:20:29
Titel M60 AVLB Skorpion oder auf IDF Magach Tagash Akrav

Heisst das, dass diese zwei Titel zur Auswahl stehen ???

@all
Bitte dran denken: Neue Boards immer mit PN bei mir bestellen. Da ich nicht alle Beiträge nachlesen kann (ich bin gerade rein zufällig hier gelandet), kann es sonst u.U. zu unnötigen Verzögerungen kommen.