Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Red Tails

Begonnen von hans-juerg, 11. August 2011, 05:59:09

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Kein TV Film

Ein Film ueber die Tuskegee-Boys - Hollywood zwar aber besser als nichts. Sollte im 2012 in die Kinos kommen

http://www.youtube.com/watch?v=BpA6TC0T_Lw&feature=youtu.be

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Tolle Bilder, aber die gewinnen ja schon im Trailer den Krieg  :D :D Danke für den Tipp, da schaue ich bestimmt mal rein.
Es gab doch schon mal einen Film zum Thema, Tuskegee Airman war das glaub ich.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Wow, sieht schon mal nicht schlecht aus. Danke für den Link!

@hartmut
Jepp, der deutsche Titel war "Die Ehre zu fliegen". Ist gar kein schlechter Film!

Tschüss
Claudio

thomas

Die Bilder sind fantastisch, wirkt alles sehr real - auch wenn am Ende eine Mustung eine verdächtig enge Wende gegen eine Me 262 macht  ;D

Man kann nur hoffen dass die Handlung nicht allzu klischeehaft und oberflächlich sein wird - Amerikanische Filme neigen da ja ab und an dazu  ;D

Aber lassen wir uns überraschen ;)


thomas