Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

heinrich

es gibt aber sehr viele gute Strategie und aufbau spiele wo man sehr viel denken muss.

Jan-Willem

Stimmt schon, die habe ich immer am liebsten gespielt. Jetzt aber keine Zeit mehr dafür...
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

so hir das nächste dio wo ich an der arbeit bin. es werden in der nächsten zeit einige fantasy dios kommen.

heinrich

so habe mal daran weiter gemacht.

Rudolf

Du hast sicher Stunden aufgewendet um die Figuren bis ins Detail zu gestalten. Ich finde es einfach schade, dass wir davon nichts zu sehen bekommen. Was verwendest du für eine Kamera, ist das eine ohne Zoom? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

allso ich habe eine sumikon kammera muss mal schauen ob die auch zoom hat.

Jan-Willem

..gibt es denn noch Kameras ohne Zoom?
't ain't a hobby if you hurry...

MarcelW

Schaut gut aus, bin schon gespannt wie es am schluss aussieht.

heinrich

so habe mal nach geschaut ob meine kammera zoom hat das hat sie . hir eine aufnahme mit zoom.

Jan-Willem

Da erkennt man schon einiges mehr!  :)
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

die Jagd ist eröffnet  ;D fragt sich wer den wen jagt  ;)
Schön auch was aus dem Fantasybereich zu sehen Heinrich, cool  :D

Gruess
Mac
whatever!

heinrich


heinrich

so das wierd mein nächtes dio.

markus

Oh, mit Wasser, sehr schön. Das Wasser sieht schon mal gut aus, bin gespannt auf den Rest.


Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...