Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Infinity CR plus

Begonnen von Fabi, 19. Januar 2023, 18:56:45

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Danke für deine Sichtweise. Sind interessante Punkte. Hast du einen Link zum Video?

Ich habe auch mal eine Abhandlung gelesen auf einem Deutschen Forum wo so pseudowissenschaftlich belegt wurde wieso nur die iwata Airbrushes für Modellbauer etwas taugen und die andere Marken für den Modellbau schlichtweg ungeeignet sind.
Tja ich habe eine Infinity und eine iwata. Letztere gekauft weil ich nur Gutes darüber gehört habe und einfach neugierig war. Also die Infinity würde ich nicht mehr hergeben. Gerade auch das Putzen ist sehr einfach - finde ich. Ich persönlich finde sie jeden Franken wert. Die iwata hat mir bislang keine guten Dienste geleistet. Wahrscheinlich mache ich etwas falsch oder die Pistole passt nicht zu meinem "Stil". Schade aber zum Glück habe ich die Infinity noch  ;D  ;D
Ich denke jeder muss seine Marke finden und jeder hat wieder andere Anforderungen.
Du hast natürlich jetzt den Vorteil, dass du zwei Düsengrössen bereit hast und nicht umbauen musst.  ;)
't ain't a hobby if you hurry...