Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F5E Tiger II 1:32 von Kitty Hawk

Begonnen von stefanM, 15. März 2019, 20:02:54

« vorheriges - nächstes »

stefanM

Das erste Schritt wird der F5E Tiger II mit der Immatrikulation J-3038 sein

MacMeister

Viel Spass   :D

Das ist der Kit mit dem Metallfahrwerk oder? Den haben sie bei Large Scale Planes ordentlich zerissen  ::)
Ich bin gespannt auf den Baubericht  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stefanM

Danke :-D

Dieser Kit hat standardmässig kein Metallfahrwerk dabei, habe ich aber entsprechend
in den USA geordert, welche mir, als Bildmaterial zumindest, schon mal sehr zusagen...

Mit dem Big Ed Satz zusätzlich wird das vermutlich eine rechte Löterei  :o

stefanM

Was mir auf jeden Fall direkt ins Auge gesprungen ist, ist das die AoA Sonde auf der rechten Seite fehlt...
Ich mag mich Irren, aber gemäss Bauplan ist da nix und das heisst dann basteln und löten  ;)