Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Russischer T-90MS von Zvezda 1:35

Begonnen von MacMeister, 06. August 2019, 23:11:03

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen,

Ich hab was auf der Strasse gefunden, der T-90MS (Exportversion des T-90) von Zvezda in 1:35. Wenn man schon sowas findet ist man auch neugierig und wil mal reinschauen.

Das habe ich dann auch gemacht und war angenehm überrascht. Zvezda hat zwar den gleichen Tic wie ICM, Kartonbox mit separatem Umschlag aber was soll's. Aufgemacht und schön, hellgraue Spritzlinge, erinnerte mich irgendwie an Tamiya.  Schön aufgeteilt, sauber gespritzt, 1 Bogen mit Klarsichtteilen und 1 Decalvariante, keine Ätzteile aber ich denke, die sind auch nicht notwendig, den Panzer kann man Out of the Box bauen. Da kommen die Kettensegmente gut hin, hierzu hat sich Zvezda was gedacht, die Gummipolster kann man schön brushen und nachher den separat bemalten Steg einkleben, das ist doch mal was!

Wem es gelüstet, der kann sicher den Bausatz noch aufpeppen aber wie gesagt, eignet sich als OOB für ein regnerisches Wochenende  ;D

So und hier könnt ihr Euch ein Bild machen:
whatever!

MacMeister

Teil 2
whatever!

markus

Ah, da bin ich natürlich mal gespannt. Habe in den letzten Sommerferien den T90 von Meng gebaut (...und in den Winterferien die Eilzelgliederkette). War eher Bauteile-intensiv.  Der wartet allerdings immer noch auf seine Lackierung  :P


MacMeister

Danke Markus,

Wenn ich meine Pendenzen so anschaue, kann es noch eine Weile dauern aber ich gestehe, ich bin der Bauer und nicht der Maler, das liegt mir nun mal nicht sooooo  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!