Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

M113 umbau versuch in 1:35

Begonnen von christian, 23. Februar 2011, 20:44:04

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen :)

Ich bin dabei den Innenraum aus dem Tamiya M113 U.S. Armoured Personal Carrier in den Tamiya M577 U.S. Armoured Command Post Car ein zu bauen, auf dem folgenden Bild ist der Aktuelle Stand von heute :)



VIel Spaß beim angucken, für Tips, Tricks und Kretik bin ich offen und zwischen durch Updates wird es auch geben :)

Gruss aus Dortmund
Christian

claudio

Hallo Christian

Wow, das sieht doch schon mal sehr sauber aus! Kenne mich leider mit dem modernen Zeugs nicht aus, da werde ich Dir leider keine Tipps geben können.

Tschüss
Claudio

jonas

Hallo Christian,

Der Innenraum auf dem Foto ist der vom auszubauenden M113 oder vom einzubauenden M557 ?


Gruess Jo


christian

Hallo Jonas,

der Innenraum der dort eingebaut ist Stammt vom M113 :)

Es wird der M577 mit den Innenraum vom M113 (Motor usw) :)

Gruss aus Dortmund
Christian

vasilij

Hallo Christian

Ich fände es interessant, wenn du die Unterschiede der beiden Varianten zeigen würdest.

christian

#5
Hallo zusammen :)

Den Motorraum und das innen Leben des Bausatzes auf dem Bild -



Versuche ich in den den Bausatz auf dem Bild ein zu bauen :)




Unterschiede gibts eigentlich nur bei den Aufbauten, die Wanne und Fahrgestell ist alles gleich.

Hier ein blick in den Vorderen Teil des Fahrzeugs, die zwischen Wände sind nur erstmal so drinne um zu gucken :)



Gruss aus Dortmund
Christian

christian

Hallo zusammen :)

Leider hatte ich einige Zeit lang keine Digicam :( und der Bau ist schon etwas weiter. Hier mal Bilder vom jetzigen Stand des M577 :)







Gruss aus Dortmund
Christian

tobias

Sieht absolut sauber aus. Klebst du die verschiedenen Tarnfarben ab oder ist das freihand gemalt?

tobias

christian

Hallo zusammen :)

Die mache ich frei Hand Tobias ;)

Die Tarnung ist nun Vollständig auf getragen. Als nächstes werde ich die ganzen klein Teile anmalen und anbringen und oben drauf kommt nicht eine einfache Like Sondern ein .50 Cal  ;D

Hier mal die Bilder von Aktuellen Stand, der Generator hat auch schon seinen Platz gefunden :)











Gruss aus Dortmund
Christian

christian

Guten Abend zusammen :)

Ein neues kleine Update :)

Die Holzkästen sind dran, dieverse Werkzeuge. In laufe der nächsten Tage kommen die Zeltstangen, Zeltplane und andere diverse klein sachen dran :)

Hier ein Aktuelles Bild



Gruss aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hallo Christian

Schon fast fertig der Kleine, für was waren die Holzplanken an der Seite eigentlich gedacht?

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Christian

Die Bemalung ist wirklich Klasse, besonders die Holzteile sind  1A!

Tschüss
Claudio

jonas

Guete Tag zusammen,

Jungs,ich kann Euch nur sagen dass dieser Panzer auf den Fotos sehr schlecht aussieht.
Ihr sollted das Teil auch mal natura sehen können,es ist wahrlich kaum zu glauben was der Künstler so alles mit der Pinselbemalung hinkriegt.

Das haut Christian besser als ich mit der Autolackspraydose von Biltema auf den Panzer ::)

Gruess Jonas