Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - urs

#16
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
02. März 2017, 08:30:45
Sehr schön geworden. 8)
#17
Für 1/72 wirklich erstaunliche Detailarbeit im Pit. Ist der Sitz schon festgeklebt? Der wirkt unmittig. :-\
#18
Modellbau-News / Re: Neuheiten von Special Hobby
16. Februar 2017, 20:33:10
Ich denke,der o.g.😂😂😂
#19
Modellbau-News / Re: Neuheiten von Special Hobby
16. Februar 2017, 13:55:44
In 1/32 stehen ein Westland Whirlwind an, deren Testshots schon zu sehen waren, eine Typhoon Car Door und Sea Fury sind ebenfalls bei SH auf der Projektbank.
#20
Nicht Bull$hit-Cockpit.😂
#21
Das Cockpit ist soweit mit Metall versehen - mindestens soviel wie beim Original. Das BS-Cockpit gibt etwas wenig her. Ohne die Eduard-PE wäre das Interieur unbaubar. Eduard und BS unterscheiden sich hier wie Tag und Nacht.

Zusätzlich wurde am ganzen Heck die Nieten entfernt.







#22
Die Flöten müssen in dem Massstab eh immer aus Metall sein, ob das Kanülen sind, oder Zurüst. Klasse Blecharbeiten.
#23
Ist schon um zum "sich in den Arsch beissen", wenn ein Super-Paintjob, durch solche Einbau-Faxen in Gefahr gelangt. Von dem her, ist das Jammern berechtigt. Na Hauptsache dem Cockpit ist wenig passiert.
#24
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
03. Februar 2017, 10:44:26
Kein Platz. :o Der ist gut. ;D
Ich weiss, wo es günstig Vitrinen gibt. ::) ;D

Kein Clostermann, eine vollbusige Britin gibbets, 1949 in Ägypten. Etwas von der Sonne gebleicht.
#25
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
02. Februar 2017, 23:10:14
Ich mache die Mk.V zuerst und gleich nach der IL-2. Das sind 1A Bausätze. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Der einzige Negativpunkt sind die nicht separaten Querruder.
#26
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
02. Februar 2017, 22:37:37
Heute bei mir aufgeschlagen.
#27
Das Gelb und Blau sind von welchem Hersteller?

Schöne Arbeit im Cockpit. Wirkt so sehr lebendig. Klasse. 8)
#28
Ich hätte dir empfohlen mit Schwarz alles anzublasen und von da aus mit Grau aufzuhellen. So kannst Du die Lichter übersichtlicher setzen und das Hell nur vom Lichteinfall her airbrushen.
#29
Tenue de força ist ja sehr augenfällig. Da bin ich gespannt drauf.

Zum Tamiya-Kleber und Gaps. Beim Einfüllen des Klebers lasse ich den Kleber den Plastik anlösen und schmatze bis der angelöste Plastik erhaben hervortritt und spanne dann beides mit Tape zusammen. So gibt es selbt mit Tamiyakleber fast fugenfreie Klebestellen.