modellbaufreunde.ch

Diverses => Galerie Diverses (fertige Modelle) => Thema gestartet von: MacMeister am 28. Oktober 2009, 09:50:27

Titel: Star Wars - Incom T-65 Space Superiority X-Wing Fighter
Beitrag von: MacMeister am 28. Oktober 2009, 09:50:27
Hoi Zäme

Hier nun zum Space Out des X-Wing Fighters. Der Baubericht ist unter: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2518.0 nachzulesen.

Das Dio findet seinen Platz am ehesten auf Yavin IV wo die Rebellen ihren Stützpunkt haben und Luke mit dem roten Geschwader gegen den Todesstern fliegt und ihn mit Hilfe der Macht ins Nirvana sprengt. (George Lukas hat das so ins drehbuch genommen - in Wirklichkeit würde kein Pilot sein Zielgerät ausschalten und sich auf die macht verlassen oder?)

Alles in allem hat es Spass gemacht diesen Kit zusammenzustellen. Den Bodenplatten nach hoffe ich, dass FineMolds und Kotobukya noch weitere Schiffe bringen werden, vielleicht einen Y-Wing Fighter? Wer weiss, ein wenig Platz im Regal habe ich noch....  ;) :D

Viel Spass beim Anschauen
Euer RDM
Titel: Re:Star Wars - Incom T-65 Space Superiority X-Wing Fighter
Beitrag von: max am 28. Oktober 2009, 11:42:05
Danke René
Jetzt weis ich dass mein Schaden gar nicht soooooo gross ist und kann meiner Frau mit Deinen Fotos beweisen das ich noch was brauche damit ich mein Regal füllen kann  ;)  ;D  ;D  ;D
Max
Titel: Re:Star Wars - Incom T-65 Space Superiority X-Wing Fighter
Beitrag von: tobias am 28. Oktober 2009, 13:16:53
Zitat von: renéM am 28. Oktober 2009, 09:50:27
...in Wirklichkeit würde kein Pilot sein Zielgerät ausschalten und sich auf die macht verlassen oder?)

ich schliesse manchmal die Augen wenns brenzlig wird beim Autofahren im Vertrauen dass schon alles gut geht  ;D ;). Das ist etwa das gleiche oder?

Tolles Modell, dieser X-Wing hat mir immer am besten gefallen in den Filmen.

en gruess tobias
Titel: Re:Star Wars - Incom T-65 Space Superiority X-Wing Fighter
Beitrag von: patrick am 28. Oktober 2009, 18:10:05
Hallo RDM

Dein X-Wings Fighter sieht toll aus, ein tolles Diorama hast Dir da gebaut.

Gruss aus Bern
Patrick
Titel: Re:Star Wars - Incom T-65 Space Superiority X-Wing Fighter
Beitrag von: hartmut am 28. Oktober 2009, 20:05:58
Schönes Ding aus einer anderen Welt.
Zitatin Wirklichkeit würde kein Pilot sein Zielgerät ausschalten und sich auf die macht verlassen oder?)
Nur Japaner im Endanflug oder Rammjäger........

Grüße Hartmut
Titel: Re:Star Wars - Incom T-65 Space Superiority X-Wing Fighter
Beitrag von: christian am 31. Oktober 2009, 18:05:26
hallo rene,

sehr schön dein x-wing mit dem umfeld ;) immer weiter so ;)

gruss aus dortmund
christian