modellbaufreunde.ch

Figuren + Büsten => Galerie Figuren + Büsten (fertige Modelle) => Thema gestartet von: max am 19. Dezember 2018, 08:01:49

Titel: Blueberry
Beitrag von: max am 19. Dezember 2018, 08:01:49
Zum Baubericht geht es hier

http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5782.0 (http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5782.0)

Blueberry der 2te von 4 ist fertig
es soll natürlich noch ein Teil vom "Comic" vorhanden sein  ;)
Titel: Re: Blueberry
Beitrag von: claudio am 19. Dezember 2018, 10:59:28
Hi Max
Wie gewohnt eine super Figur von dir! Ich bin immer wieder begeistert wie du aus den "nichts" eine Büste zauberst. Das Tüpfli auf dem i wären hier ev. die Bartstoppeln gewesen, aber ich selbst wüsste nicht wie realisieren...

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Blueberry
Beitrag von: MacMeister am 19. Dezember 2018, 13:44:44
 ;D ;D ;D Claudio, genau das gleiche habe ich beim betrachten der Bilder auch gedacht - die Bartstoppeln  ;)

Lieber Max,

Meine Bewunderung für Dein Talent, einfach mal so eine Büste herzaubern, dass ist schon was und dann noch in gewohnter Max'scher Farbgebung  ;) :D
Ohne Deine Arbeit zu schmälern, ich persönlich hätte, wenn ich das Talent hätte, den Schädel etwas kantiger gehalten.

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Blueberry
Beitrag von: max am 19. Dezember 2018, 19:28:52
Vielen Dank euch beiden
Ja....so jetzt im Nachhinein...stoppen währen super gewesen  ;)  ;D tja .probiere ich bei der nächsten aus  :o
Mal schauen....ist enorm schwierig bei der Modellierung alles umzusetzen Rene hat recht....ich hatte eine längere Version...aber die sah aus wie Hellboy auf amphitamin  ;D
Die überarbeitete Version (nach 3maligem Umbau  :o ) liegt hier vor.....
Ich bin schon froh das ich es überhaupt so hinkriege   :o  ;D

Bin froh wenn es gefällt ....  :-*
Titel: Re: Blueberry
Beitrag von: MacMeister am 19. Dezember 2018, 21:14:57
Hellboy auf Amphetamin....  :o ;D ;D ;D
Die Variante hätte ich gerne gesehen  ;)

Du hast ja die Büste anhand der Comic-Zeichnungen modelliert, das finde ich schon Herausforderung genug.
Freue mich auf Dein nächstes Werk  :D

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Blueberry
Beitrag von: MarcelW am 19. Dezember 2018, 22:58:55
Schaut super aus, schon toll wenn man seine Figuren selber bauen kann. :)