Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Restaurierung Sturmgeschütz III/ ziemlich alter Bogen von EtB Modell

Begonnen von olli, 18. Februar 2017, 18:49:12

« vorheriges - nächstes »

olli

Danke Euch  ;D ;D ;D

Ich runde in diesem Fall mit einem Schaschlikspieß
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

hartmut

Unglaublich wie sauber du arbeitest! Kommt gut dein Stug III. Krass was mit Papiermodellbau machbar ist. Das einzige was bei dieser tollen arbeit etwas flach rüber kommt ist das Gestrüpp.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Tolle Arbeit! Es geht mir aber gleich wie Hartmut, das Gestrüpp ist etwas "zweidimensional". Dürfte man hier ev. kleine Dreiecke schneiden und etwas aufstellen damit es "wilder" aussieht?

Tschüss
Claudio

olli

Stimmt genau was Ihr schreibt, ich hatte schon die ganze Zeit überlegt was da nicht passt.
Leider ist das Modell schon in der Vitrine auf der INTER und danach gibt es das Modell nicht mehr weil es verschenkt wird  ;D
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"